Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 36.641 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
Amanda Rawenclaw ( Gast )
06.04.2006 22:07
#1141 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ami lag auf Chos Schoß und schnarchte im Schlaf. Das tat sie immer, wenn sie sturbesoffen war.

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

06.04.2006 22:25
#1142 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan öffnete verschlafen die Augen und sah sich um.
<Immer noch auf der Party?>
Er sah einige Leute schlafen und richtete sich auf. In genau jenem Moment fing sein Kopf an zu pochen.
<Viel zu viel Alkohol>, dachte er und hielt sich den Schädel.
Er stand auf und verlor fast das Gleichgewicht, konnte sich jedoch gerda noch rechtzeitig fangen und blieb stehen.
"Am besten gehe ich hoch", überlegte er laut.

---------->GGR

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden

Lavender Brown ( Gast )
07.04.2006 00:25
#1143 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Da alle gingen machte sich auch Lavender auf den weg," doch ihr war nicht zum schlafen zumute deshalb ging sie auf den nordturm.

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Lavender Brown~*~Ron, Harry~*~mit Joe zusammen~

Melissa Rawenclaw ( Gast )
07.04.2006 05:40
#1144 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Melissa hatte keine Lust mehr auf dasa ganze Gesäusel. >Das sind doch alles Babys hier.< dann ging sie in den Gemeinschaftsraum.

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Holly Grace McCranford ( Gast )
07.04.2006 05:42
#1145 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Holly hatte nach dem Nücherkeitszauber nichts mehr getrunken unddeshalb ging es ihr eigentlich gut. Sie machte sichauf den Weg in den Gemeinschaftsraum
--------->Slytherin Gemeinschaftsraum

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~

Cedric Diggory ( Gast )
07.04.2006 05:46
#1146 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Cedric sah Ami da total besoffen liegen also beschlos er sie weg zu tragen er ging zu ihr und hob sie auf seine Arme. Er sah das Melissa grade gehen wolltee undrief ihr hinterher.
"Ey warte mal. Melissa wartete. "Ich will deine Schwester hier ins Bett wuchten aber ich kann ja nicht in den Gemeinschaftsraum. Ich trag sie noch bis vor dieTür übernimmst du dann bitte den Rest?"
"Ja klar", antwortete sie und die beiden gingen zum Ravenclaw Gemeinschaftsraum.

~Huffelpuff~*~16~*~6.Klasse~*~Cedric Diggory~*~Melissa, Seamus und noch andere~*~Freund von Ami~

Melissa Rawenclaw ( Gast )
07.04.2006 05:49
#1147 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

--------->Ravenclaw Gemeinschaftsraum

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

HarryPotter ( Gast )
07.04.2006 06:02
#1148 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ginny war an Harry eingeschlafen und auch schlief lansgam, an siegeschmegt, ein. (*lööölz*)

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~

ChoChang ( Gast )
07.04.2006 11:19
#1149 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Cho öffnete langsam die Augen und erkannte, dass sie noch im Raum der Wünsche war. Also beschloss sie sich erstmal fertig zu machen. <Man, muss ich besoffen gewesen sein> Dachte sie und grinste. Sie suchte nach ihrem Top und fand es schließlich unter einer Couch. Sie zog es an und sah sich noch mal um. Ami war wohl schon gegangen. Aklso ging sie in den Mädchenwaschraum, um sich zu duschen.
-------->Waschraum der Ravie. Mädel´z

~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~
Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~

HermioneGranger ( Gast )
07.04.2006 12:23
#1150 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Hermione öffnete die Augen...erst wusste sie nicht wo sie war doch dann bemerkte sie dass sie mit Ron auf dem Boden lag. Die Erinnerung von gestern kam zurück. "Ron..." sie rüttelte ihn vorsichtig wach.

RonWeasley ( Gast )
07.04.2006 12:36
#1151 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ron hörte ein leises "Ron..." Also öffnete er die Augen. Er bemerkte dass sie noch im Raum der Wünsche war. Hermione sah ihn an. "Oh..Morgen" sagte er noch ein wenig verschlafen. "Was machen wir hier auf dem Boden?"

~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~
Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~

HermioneGranger ( Gast )
07.04.2006 12:39
#1152 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Hermione lachte. "Sind wohl eingeschlafen.." Sie gab ihm einen langen Kuss. Danach fragte sie "Wollen wir mal in den Gem. Raum?"

RonWeasley ( Gast )
07.04.2006 12:46
#1153 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Klar" sagte er und stand auf. "Ich hab ja gar kein Hemd an." Er grinste und sah es in der Nähe von Harry und Ginny liegen. Er ging es holen und zog es sich wieder an. Auch Hermione machte sich auf die Suche nach ihrem Oberteil und fand wes in der nähe der Bar. Sie zog es sich auch über. Ein paar Leute, die Ron nicht kannte, lagen hier noch rum und schneichten. Er sah sich noch um, dass er nichts vergessen hatte. "Also ich denke ich hab alles. Du auch?" fragte er sie. Sie nickte. Sie gingen Hand in hand in den Gemeinschaftsraum.
------>Gem.Raum

~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~
Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~

Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz