Draco beugte sich etwas zu Emma rüber und flüsterte ihr ins ohr, "Ich hab lust schwimmen zu gehen, kommst du mit." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Schwimmen?" fragte sie leicht irritiert. "Warum nicht.:" sagte sie und ließ sich von draco hochziehen. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"DEr gutaussehende Typ, der sich hier nicht mehr blciken lässt:" sagte sie und trank noch einen großen schluck. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Wieso lässt der sich nicht mehr blicken? Da sitzt doch ein gutausehender Typ" sagte sie und nickte zu Harry. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
Ami kicherte. "ich meine den anderen.." sie nahm noch einen schluck und sagte dann "eigentlich liebe ich ja sowieso nur euch 3.." sie kichetrte und nahm noch einen schluck. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Ja, ich auch" sagte sie lachend und gab Ami einen KUss auf die Wange, bevor sie sich wieder zu schüttete. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
AMi grinste, gab CHo auch einen Kuss und kiptte noch was von dem feuerwhisky in sich rein. Dann griff sie zur wodgaflasche und trank nochwas davon. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
Cho kicherte vor sich hin. "Ich....ich...hihihihi....lieb dich!" sagte sie lachend. Mittlerweile wusste sie gar nicht mehr, was sie überhaupt sagte und lachte ienfach nur. Sie hatte ein wenig das Gefühl, dass sie sich übergeben muss. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
Ami kicherte los und nickte begeistert. Sie trank noch einen Schluck und spuckte die hälfte vor lachen wieder aus. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
Da Cho grade was getrunken hatte, spuckte sie das Getrunkene wieder aus. In Ami´s Gesicht. "Oh...hihi..das tut mir leid" sagte sie und wischte ihr das Gesicht ein wneig trocken. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~