Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 36.641 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
Draco Malfoy ( Gast )
06.04.2006 20:38
#1111 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Draco beugte sich etwas zu Emma rüber und flüsterte ihr ins ohr, "Ich hab lust schwimmen zu gehen, kommst du mit."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
06.04.2006 20:39
#1112 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Schwimmen?" fragte sie leicht irritiert. "Warum nicht.:" sagte sie und ließ sich von draco hochziehen.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Amanda Rawenclaw ( Gast )
06.04.2006 20:39
#1113 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"DEr gutaussehende Typ, der sich hier nicht mehr blciken lässt:" sagte sie und trank noch einen großen schluck.

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

Draco Malfoy ( Gast )
06.04.2006 20:40
#1114 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Na gut Leute wir gehen mal." sagte er und zog mit sich ins v.B.Bad

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

ChoChang ( Gast )
06.04.2006 20:43
#1115 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Wieso lässt der sich nicht mehr blicken? Da sitzt doch ein gutausehender Typ" sagte sie und nickte zu Harry.

~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~
Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~

Serinthia Lewis ( Gast )
06.04.2006 20:43
#1116 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
Thia sah verwirrt hinter Jane und den Typen her.

<Wer war das?>, fragte sie sich. Sie sah zu Ethan, der ein sehr sauren Gesichts ausdruck hatte.

"Uhm...Ethan...wer war das?", fragte sie ihn.

Dieser zuckte einfach mit den schultern.

"Ahh...ok...", sie drehte sich auf ihrem Hocker um. lehte sich gegen dir Bar und sah den anderen bei ihrem SPiel zu.

<Was ist denn an diesen spiel der Sin...auser sich auszuziehen?>, wunderete sie ich.

Sie igrnorierete ihrefast sterbens gute Kopfschmerzen.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

06.04.2006 20:44
#1117 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ami kicherte. "ich meine den anderen.." sie nahm noch einen schluck und sagte dann "eigentlich liebe ich ja sowieso nur euch 3.." sie kichetrte und nahm noch einen schluck.

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

ChoChang ( Gast )
06.04.2006 20:46
#1118 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ja, ich auch" sagte sie lachend und gab Ami einen KUss auf die Wange, bevor sie sich wieder zu schüttete.

06.04.2006 20:47
#1119 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

AMi grinste, gab CHo auch einen Kuss und kiptte noch was von dem feuerwhisky in sich rein. Dann griff sie zur wodgaflasche und trank nochwas davon.

ChoChang ( Gast )
06.04.2006 20:53
#1120 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Cho kicherte vor sich hin. "Ich....ich...hihihihi....lieb dich!" sagte sie lachend. Mittlerweile wusste sie gar nicht mehr, was sie überhaupt sagte und lachte ienfach nur. Sie hatte ein wenig das Gefühl, dass sie sich übergeben muss.

Chloe McAdams ( Gast )
06.04.2006 20:54
#1121 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
chloe schüttete die ganze zeit nur whiskey in sich rein und war mittlerweile ziemlich daneben.."EY LlllLLlLeute, was machen wir jetzz? "

06.04.2006 20:55
#1122 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ami kicherte los und nickte begeistert. Sie trank noch einen Schluck und spuckte die hälfte vor lachen wieder aus.

Chloe McAdams ( Gast )
#1123 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
"YAEH Ich liebe euch alle" schrie sie fast und fiel ihnen um den Hals.

GinnyWeasley ( Gast )
#1124 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
"jahhh, genau was machen wir jetzt?" frate ginny auch- und musste ein lachen unterdrücken als sie chloe so lallen sah^^

*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron und Luna befreundet*

ChoChang ( Gast )
06.04.2006 20:57
#1125 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Da Cho grade was getrunken hatte, spuckte sie das Getrunkene wieder aus. In Ami´s Gesicht. "Oh...hihi..das tut mir leid" sagte sie und wischte ihr das Gesicht ein wneig trocken.

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz