"Danke. Gott ihr beide könnt ja überhaout ncihts ab.", melissa öffnete die Flasche und trank sie aus und setze nur kurz ab um luft zu holen. als die flasche leer war merkte sienimmernoch keinen unterscheid. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Ami trank einen großen Schluck und kicherte. "Also...*hicks* wie findet ihr es bis jetzt? *hicks* was hat euch am *hicks* besten gefallen?" Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Ahhh ja...Achja, Holly. du bist." sagte sie grinsend zu der Syltherin. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Ja ich verabscheue dich zwar nicht mehr wirklich aber du bist der einzige hier den ich kenne", sie gab ihm durch blicke zu verstehen was sie gerade herausgefunden hatte. Sie wollte ncihts mehr von ihm und sie war wirklich froh drüber. Jetzt konnten sie villeicht Freunde werden. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"DU auch ne Flasche?" ohne antwort abzuwarten zauberte sie eine und drückte sie chloe in die hand. sie nahm noch einen großen schluck und grinste "ich wollte mir mal die brüste vergörßern lassen." sie lachte und tzrabk noch einen schluck. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"garnichts", dagte Lissy wahrheitsgemäß und öffnete die nächste Flasche Wodka die sie bis zur Hälfte leerte. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Garnichts?" fragte sie grinsend. sie konnte garnicht anderes. durch den alkohol grinste sie nur noch. sie nahm noch einen schluck und kcihetrte, Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Die Brüste *hicks* vergrßern lassen?" lachte sie. "Da mach ich mit" Sie nahm noch einen schluck Wodka, wovonsie das meiste auf ihren Schoss schüttete. "Oh..." kicherte sie. "Na, jetzt mehrkt man wenigstens nicht mehr, wenn ich mir in die Hose mach" ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
AMi lachte über Chos bemerkung und kiptte noch feuerwhisky in sich hinein, wober mehr als die hälfte daneben ging. "Was? ja...ich weiß nicht,.,,wollte ced beeindrucken.." sie grinste schräg. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Ced?" fragte sie "Wer ist das?" Sie muss schon wirklich sehr besoffen gewesen sein, wenn sie nicht mal nehr wusste, wer Ced war. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~