Ethan trank was auch immer Jane ihm einschenkte. "Ich flüchte immer, wenn Alec auf die Idee komt Spiele in der Richtung zu spielen, wenn er besoffen ist", sagte Ethan und trank wieder sein Glas leer. Sein Magen verkrapfte sich schrecklich und Ethan spürte wie sein Kopf ziemlich benebelt wurde. <Dieses Mädchen verträgt wirklich viel... zu viel für meinen Geschmack.>
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
Ami nahm CHo die Flasche aus der Hand, da sie auch was trinken wollte. "Danke." Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Keine Thema" sagte sie udn trank nun auch ein Schluck aus der Flasche. Sie hatte gar nicht mitbekommen, was Harry nun machen sollte und hörte deswegen gespannt zu. Sie sah ihn an. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
Jane starrte Ethan die ganze Zeit über an, als sie sich und ihm immer wieder nach schenkte.
<Man, wann ist er endlich fertig?> Obwohl Jane wusste, dass sie nicht mehr konnte, wollte sie nicht aufgeben um ihm den Sieg zu überlassen. Mit zusammen gekniffenen Augen leerte sie ihr fast 20. Schnapsglas.
"Genau was hat Draco damit zu tun? kann ich nicht dir meine liebe gestehen?" ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
AMi stand ebenfalls schnell auf, um eine Flasche Feuerwhisky zu holen. Sie hatte sie geholt und setzte sich wieder n den Kreis. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Das ist doch ganz klar." sagte Ron "Ihr beide mögt euch doch nicht. Udn da ist das doch auch irgednwie ne Herausforderung." Er lachte. "Oder sags mir" Er grinste. ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~ Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~
Emma wartete auf die Liebeserklärung von Harry. AN wen machte er es denn endlich? ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Also an wen soll ich jetzt diese verdammte Liebeserklärung machen?2" ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
<Gib doch endlich auf Ethan! Du kannst nicht mehr!>, schrieen seine Gedanken ihn an, aber er wollte nciht auf sie hören. Er würde nicht vor Jane aufhören beschloss er nd trank das nächste Glas.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden