Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 36.641 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 77
EmmaTyler-Lynch ( Gast )
06.04.2006 19:09
#1006 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Emma sah zu Draco und grinste "Ausziehen..."

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Draco Malfoy ( Gast )
06.04.2006 19:10
#1007 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
"na gut ich will ja kein spiel verderber sein." er knöpfte sein Hemd auf und zog es aus. Er drehte die Flasche und sie zeigte auf Ginny

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Amanda Rawenclaw ( Gast )
06.04.2006 19:11
#1008 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ami beachtete vergnügt das AUsziehen der anderenund trank aus ihrer Flsche.
<Wo ist eigentlich Ced?>

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

Melissa Rawenclaw ( Gast )
06.04.2006 19:12
#1009 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane reichte ihrein Glas Wodka was sie in einem Schluck runterkippte.
Sie ging zum Spiel urück und setze sich.

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

GinnyWeasley ( Gast )
#1010 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Okay, ich nehme Pflicht!" sagte sie.

*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron und Luna befreundet*

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
#1011 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Weißt du was? Mir gefällt was ich sehe." sagte sie an Draco gewandt.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.04.2006 19:13
#1012 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane schaute Melissa an, die irgendwie sauer wirkte. Und das auf ihrer Party. Was war mit ihr los? Sie reichte ihr eine Wodkaflasche.

"Kann ich dir vielleicht helfen?" Jane hob fragend die Augenbrauen.

Serinthia Lewis ( Gast )
#1013 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Als Thia hörte wie Melissa nach was zu trinken fragte, wollte sie die augen rollen, jedoch lies sie das, da ihr kopf soo weh tat.

<Sieht die net das Jane total zu ist? Und das sie gerade ein Wetttrinken hat?>

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Draco Malfoy ( Gast )
#1014 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Okay gleiches spiel wie bei mir nur du darfst harry nicht küssen, aber der rest ist egal ob mädchen oder Junge:"

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Draco Malfoy ( Gast )
06.04.2006 19:14
#1015 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Danke SÜße," sagte er an Emma gewand

Melissa Rawenclaw ( Gast )
06.04.2006 19:15
#1016 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Melissa merkte das Jane mit ihr redte und ihr eine Wodka Flasche reichen wollte.
Sie ging wieder zurück und nahm die Flasche.
Ach ncihts. "Das Spiel ist nur blöd", sie trank und die Hälfgte der Flasche war leer. Sie wunderte sich über sich elsbt nicht mehr wirklich.

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.04.2006 19:17
#1017 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
<Komisches Mädchen.> Dachte sie sich, als Melissa einfach wieder verschwand. Sie zuckte einfach nur mit den Schultern und trank ein weiteres Glas Wodka. Langsam wurde es echt übel. Der Alkohol zeigte seine Wirkung und lange würde Jane nicht mehr mit Ethan mithalten können. Sie zündete sich eine weitere Zigarette an. Plötzlich kam Melissa zurück und Jane warf ihr ihr Zigarettenpäckchen hin.

GinnyWeasley ( Gast )
06.04.2006 19:18
#1018 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

<Na schön > dachte sie < Wenn nehm ich da, Harry darf nicht, Ron neee, dann bleiben noch Emma und Mione. ok > Also ging Ginny auf emma zu und gab ihr kurz den kuss und setzte sich dann schnell zurück und rehte weiter. Sie Flasche zeigte auf Harry. "Also was willst du schtz" fragte sie Grinsend

*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron und Luna befreundet*

HarryPotter ( Gast )
06.04.2006 19:22
#1019 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Eigentlich nicht aber mir blaibt ja garkeine andere Wahl", grinste er sie an. "ich nehm Tat."

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~

ChoChang ( Gast )
06.04.2006 19:24
#1020 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

<Harry muss schon wieder was ausziehen.> dachte sie grinsend. <Ach..ist doch egal. Er ist mit Ginny zusammen.> dachte sie und stand auf, um sich noch eine Flasche Feuerwhiskey zu holen. Sie setzte sich wieder hin.

~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~
Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 77
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz