Emma sah zu Draco und grinste "Ausziehen..." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"na gut ich will ja kein spiel verderber sein." er knöpfte sein Hemd auf und zog es aus. Er drehte die Flasche und sie zeigte auf Ginny ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Ami beachtete vergnügt das AUsziehen der anderenund trank aus ihrer Flsche. <Wo ist eigentlich Ced?> Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
Jane reichte ihrein Glas Wodka was sie in einem Schluck runterkippte. Sie ging zum Spiel urück und setze sich. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Weißt du was? Mir gefällt was ich sehe." sagte sie an Draco gewandt. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Okay gleiches spiel wie bei mir nur du darfst harry nicht küssen, aber der rest ist egal ob mädchen oder Junge:" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Melissa merkte das Jane mit ihr redte und ihr eine Wodka Flasche reichen wollte. Sie ging wieder zurück und nahm die Flasche. Ach ncihts. "Das Spiel ist nur blöd", sie trank und die Hälfgte der Flasche war leer. Sie wunderte sich über sich elsbt nicht mehr wirklich. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
<Komisches Mädchen.> Dachte sie sich, als Melissa einfach wieder verschwand. Sie zuckte einfach nur mit den Schultern und trank ein weiteres Glas Wodka. Langsam wurde es echt übel. Der Alkohol zeigte seine Wirkung und lange würde Jane nicht mehr mit Ethan mithalten können. Sie zündete sich eine weitere Zigarette an. Plötzlich kam Melissa zurück und Jane warf ihr ihr Zigarettenpäckchen hin.
<Na schön > dachte sie < Wenn nehm ich da, Harry darf nicht, Ron neee, dann bleiben noch Emma und Mione. ok > Also ging Ginny auf emma zu und gab ihr kurz den kuss und setzte sich dann schnell zurück und rehte weiter. Sie Flasche zeigte auf Harry. "Also was willst du schtz" fragte sie Grinsend
*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron und Luna befreundet*
"Eigentlich nicht aber mir blaibt ja garkeine andere Wahl", grinste er sie an. "ich nehm Tat." ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
<Harry muss schon wieder was ausziehen.> dachte sie grinsend. <Ach..ist doch egal. Er ist mit Ginny zusammen.> dachte sie und stand auf, um sich noch eine Flasche Feuerwhiskey zu holen. Sie setzte sich wieder hin. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~