Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 36.641 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 77
RonWeasley ( Gast )
06.04.2006 19:38
#1036 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Okay, wenn Harry es nicht sagen will." sagte Ron "Denn muss er aber zwei Kleidungsstücke ablegen" Er grinste.

~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~
Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
06.04.2006 19:40
#1037 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Gute Idee, Ron." warf Emma ein.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

RonWeasley ( Gast )
06.04.2006 19:40
#1038 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ich weiß." er lachte und sah nun wieder zu Harry. "Suchs dir aus"

~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~
Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~

Amanda Rawenclaw ( Gast )
06.04.2006 19:41
#1039 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ami nahm noch einen großen Schluck von ihrem Feuerwhisky. <Lecker!> dachte sie und sah sich nach Cedric um.

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.04.2006 19:42
#1040 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane seufzte und starrte in ihr leeres Glas.

"Wie wäre es mit Gleichstand?" Fragte sie leise und grinsend, denn sie konnte keinen einzigen Tropfen Alkohol mehr vertragen.

Andrew Dekay ( Gast )
06.04.2006 19:42
#1041 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Andrew hatte die ganze Zeit missmutig in einer Ecke des Raumes gesatnden. Er fand es wirklich beschissen von Aly udn JAne, dass sie nicht mitgemacht hatten ,obwohl es doch ein GEschenk für die Zwillinge sein sollte. Nein Aly musste ja unbedingt auf stur stellen. Das war nicht die aly die er kennen und lieben gelernt hatte. Das war der Einfluss von Ethan. gott wie er diesen Typen verabscheute.
Missmutig beobachtete er Jane, wie sie mit dem Typen um die Wette trank. Sowas von hirnlos, dachte sich Andrew nur und verschränkte seine Arme vor der Brust. Was JAne udn Aly konnten, konnte er aber schon lange. Er war schließlich der MEister im Stur sein, was seine letzten Monate bewiesen hatten.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

HarryPotter ( Gast )
06.04.2006 19:43
#1042 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Also...okay...eigentlich lieb ich ja Draco am meisten", lachte er. Erstand auf ging zu Draco und sagte: "Draco ich liebe dich", dann stand er auf, verbeugte sih und setze sich wieder.

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~

Andrew Dekay ( Gast )
06.04.2006 19:45
#1043 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Seh ich so aus, als wäre mit mir alles okay?", fragte er grimmig und starrte Ethan udn Jane finster an.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Draco Malfoy ( Gast )
#1044 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Draco fing an zu lachen, wow wenn du das bei ginny genauso gemacht gast frag ich mich wie ihr zusammen gekommen seid."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

#1045 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Gleichstand?", fraget Ethan verwirrt und trank noch ein Glas.
In seinem Kopf sdrehte sich alles.
"Okay", sagte er schnell, "Jedes Team einen Wunsch? Was hällst du davon?"
Ethan war froh, dass Jane den ersten Schritt gemacht hatte.

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden

Amanda Rawenclaw ( Gast )
#1046 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"mein Gott, bleib locker." sagte Ami udn rollte mit den Augen.
"Ich hab dir nichts getan!"

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

Serinthia Lewis ( Gast )
06.04.2006 19:46
#1047 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Huh?"; Thia sah hoch.

"Is es vorbei?", fargte sie schläfrig.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

HarryPotter ( Gast )
06.04.2006 19:47
#1048 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Er grinste. "wilst du wissen wir ich mit Ginny zusammen gekommen bin?2m er ging zu ihr beugte sich zu ihr runter und küsste sieunglaublich leidenschaftlich. "Ungefähr so", grinst er Draco an.

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~

Lavender Brown ( Gast )
06.04.2006 19:48
#1049 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Lavender die immer noch auf der couchh saß und den annderen zugesehen hatte ging zur bar und holte sich tas zu trinken.

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Lavender Brown~*~Ron, Harry~*~mit Joe zusammen~

Draco Malfoy ( Gast )
06.04.2006 19:49
#1050 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ok dqanke das du das bei mir nicht gemacht hast."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 77
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz