"Okay, wenn Harry es nicht sagen will." sagte Ron "Denn muss er aber zwei Kleidungsstücke ablegen" Er grinste. ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~ Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~
"Ich weiß." er lachte und sah nun wieder zu Harry. "Suchs dir aus" ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~ Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~
Ami nahm noch einen großen Schluck von ihrem Feuerwhisky. <Lecker!> dachte sie und sah sich nach Cedric um. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
Andrew hatte die ganze Zeit missmutig in einer Ecke des Raumes gesatnden. Er fand es wirklich beschissen von Aly udn JAne, dass sie nicht mitgemacht hatten ,obwohl es doch ein GEschenk für die Zwillinge sein sollte. Nein Aly musste ja unbedingt auf stur stellen. Das war nicht die aly die er kennen und lieben gelernt hatte. Das war der Einfluss von Ethan. gott wie er diesen Typen verabscheute. Missmutig beobachtete er Jane, wie sie mit dem Typen um die Wette trank. Sowas von hirnlos, dachte sich Andrew nur und verschränkte seine Arme vor der Brust. Was JAne udn Aly konnten, konnte er aber schon lange. Er war schließlich der MEister im Stur sein, was seine letzten Monate bewiesen hatten. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
"Also...okay...eigentlich lieb ich ja Draco am meisten", lachte er. Erstand auf ging zu Draco und sagte: "Draco ich liebe dich", dann stand er auf, verbeugte sih und setze sich wieder. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Seh ich so aus, als wäre mit mir alles okay?", fragte er grimmig und starrte Ethan udn Jane finster an. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
"Draco fing an zu lachen, wow wenn du das bei ginny genauso gemacht gast frag ich mich wie ihr zusammen gekommen seid." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Gleichstand?", fraget Ethan verwirrt und trank noch ein Glas. In seinem Kopf sdrehte sich alles. "Okay", sagte er schnell, "Jedes Team einen Wunsch? Was hällst du davon?" Ethan war froh, dass Jane den ersten Schritt gemacht hatte.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
"mein Gott, bleib locker." sagte Ami udn rollte mit den Augen. "Ich hab dir nichts getan!" Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
Er grinste. "wilst du wissen wir ich mit Ginny zusammen gekommen bin?2m er ging zu ihr beugte sich zu ihr runter und küsste sieunglaublich leidenschaftlich. "Ungefähr so", grinst er Draco an. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
Lavender die immer noch auf der couchh saß und den annderen zugesehen hatte ging zur bar und holte sich tas zu trinken. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Lavender Brown~*~Ron, Harry~*~mit Joe zusammen~