Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 36.641 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 77
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.04.2006 16:24
#901 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Willst du noch was?" Jane sah Aly fragend an, die ihren Kopf auf die Theke gelegt hatte, nachdem sie wieder von Ethan abgelassen und sich zu Jane gesetzt hatte. Sanft legte jane ihre Hand auf die Schulter ihrer Freundin rüttelte an ihrem Körper.

"Aly?" Keine Reaktion.

"Sie ist eingeschlafen." Stellte Jane grinsend fest.

ChoChang ( Gast )
06.04.2006 16:28
#902 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

------------------------
Lara ist jetzt ja weg. Und jetzt? Sagen wir einafch, das sie jemanden geküsst aht, doer wir machen einfach weiter, al wär nichts gewesen? Oder warten wir auf sie?

~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~
Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

06.04.2006 16:28
#903 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan sah Aly an und musste schmunzeln.
"Also sind nur noch wir 2 übrig Jane", sagte er und sah sie herausvordernd an, "Der beste Gryffindor wird gewinnen."
Er trank sein Glas aus und spürt eine angenehme Wäre aufsteigen, die ziemlich schnell wieder verschwand.
"Was trinken wir jetzt?"

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden

Melissa Rawenclaw ( Gast )
06.04.2006 16:31
#904 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

-------------
warten wir noch e kleinen augenblick manchmal spinnt nur ihr pc..

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Amanda Rawenclaw ( Gast )
06.04.2006 16:32
#905 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

-------------------------------------------------------
wir müssen warten, denk ich, sie fährt von dem büro
ihres vaters ja nur nach hause..

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.04.2006 16:32
#906 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Gryffindor? Du wirst auf keinem Fall gewinnen. Ich schlage dich haushoch." Jane begann Tequila mit Orangensaft zu mixen, wobei der Tequila deulich in dieser Mischung überwog.

<Wenn ich so weiter trinke, kann ich irgendwann nicht mehr mischen.> Ethan und Jane sahen sich über die Gläser hinweg an, als sie anfingen zu trinken.

ChoChang ( Gast )
06.04.2006 16:34
#907 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

------------------
Okay, denn aknn ich mich ja einbissn ausruhen. Aber ihr bleibt doch alle oder???Weil das ist ja grade so lustig. *g*
Warum besrechen wir das eigentlich hier? Egal. Zu spät.

~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~
Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~

Serinthia Lewis ( Gast )
06.04.2006 16:35
#908 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Thia hatte das gefühl als würde ihr Kopf gleich explodieren und irgendetwas schien ihre Kehle zuuschnüren. Sie drehte sich schnell um damit Ethan und Jane es nicht bemerkte und schnappte unauffälllig nach Luft.

<Scheiße...was ist bloß los mit mir?>, dachte sie als es wieder ging. Langsam fing sie an etwas angst zu bekommen.

Sie drehte sich wieder lächelnd zu den anderen um und schaute ihnen weiter zu.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

06.04.2006 16:41
#909 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Nach dem dritten Glas sah EThan Jane an.
"Spürst du shcon was?", fragte er süffisant und setze wieder an.

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.04.2006 16:47
#910 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Wenn ich nein sagen würde, würde ich lügen. Und du?" Jane trank ebenfalls ihr Glas leer. Teilweise bekam Jane von ihrer Umgebung nichts mehr mit, weil der Alkohol anfing ihre Sinne zu benebeln. Nervös wackelte sie mit ihrem Bein und erinnerte sich in dem Moment an ihre Zigaretten. Erneut verspürte sie den Drang nach Nikotin. Dass es Thia schlecht ging, bemerkte Jane nicht einmal. Dazu war sie bereits zu sehr angetrunken.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

06.04.2006 16:50
#911 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ganz nüchtern bin ich auch nicht mehr aber ganz voll noch lange nicht", grinste Ethan.
Ihm war shcon ziemlcih warm und er spürte den ALkohol, aber noch ging vieles.

Serinthia Lewis ( Gast )
06.04.2006 16:54
#912 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Sie wollte gerade lachen als ihre Kehle sich wieder zuschnürte.

Sie drehte ihren Kopf unauffällig weg und riss die Augen auf.

<Sch-scheiße....krieg...keine...Luft...mehr...>, gerade als sie sie wieeder vor panik umdrehn wolle konnte sie auf einmal wieder atmen, jedoch hämmerte ihr Kopf immer noch wie wild.

<Verdammt...wenns so weiter geht, überleb ich den Abend nicht...was ist da los??>, sie legte ihren Kopf auf die Theke und atmete ein paar mal tief ein.

<Scgeeiß0e!>, fluchte sie weider.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.04.2006 16:57
#913 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Als Thia ihren Kopf auf den Tresen der Bar legte, bemerkte Jane, dass etwas mit ihr nicht stimmte.

"Hey, ist alles okay?" Jane schaute die Gryffindor prüfend an. Sie sah nicht gut aus.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

06.04.2006 17:03
#914 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Auch EThan sah in seinem langsam benebelten zustand zu Thia.
Er fasste ihr leicht an die Shculter.
"Thia?"

Serinthia Lewis ( Gast )
06.04.2006 17:05
#915 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Huh?", Thia sah hob ihren Kopf und sah Jane und Ethan die sie besorgt ansahn.

<Scheiße...die dürfen nichts mitbekommen...sie haben doch gerade so viel spaß>

"Mir gehts gut, ich bin nur ein bisschen müde das ist alles", sie lächelte die beiden an.

"Macht ruhig weiter. Beachtet mich einfach nicht", sie lächelte weiter, sah aber Jane mehr an als Ethan, da er meist immer wusste wann was nicht stimmte. Sie hoffte bloß das er schon zu war und es nicht merkte.

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 77
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz