Harry gingzu den Flaschendrehern. "kann ich auch mitmachen?2, fragte er. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Man seid ihr fies,ich hab schon zu viel getrunken da kipp ich ja um." Er schwang seinen Zauberstab und hatte ein micro in der hand. Er watschelte etwa zwei minuten durch die gegend und sang "Alle meine Entchen." Danach setzte er sich wieder auf seinen Platz so genug gelacht er drehte die Flache und sie landete auf Lissy." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Ja klar. Setzt euch." sagte Cho zu Ron und lächelte. "IHR KÖNNT ALLE MITMACHEN ,WENN IHR WOLLT!" rief Cho durch den Raum. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
Melissa lachte über Dracos tanz dann zeigte die Flasche auf sie. "Oh nein", stöhnte sie. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Ja..ich auch" sagte Ron, der sich auch fast nicht mehr einkriegte. "Die Party ist echt gelungen." ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~ Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~
Jane hätte beinahe was gesagt, aber sie ließ es lieber. Das war nur zu absurd. Sie nickte Aly zu, die sich prompt an Ethans Haaren zu schaffen machte und sie durcheinander brachte.
"Ja, was richtig fieses" sagte sie udn lächelte. Dann fiel ihr Blick auf Harry, der sich auch dazu gesetzt hatte. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~