"Wollen auch da mitmachen?" fragte Ron Hermione. "Ist doch bestimmt ganz lustig." sagte er und lächelte. ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~ Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~
"Hey darf ich auch mitspeieln?", fargte sie und schaute in den Kreis. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"okeh" sagte Ginny "Du musst dir ein Mikro zaubern und ne Bühne, dann musst du einen Ententanz aufführen, also mit Quaken und watscheln und so und dabei "Alle meine Entchen singen"" sagte Ginny "Ode rhat jmd. ne bessere idee?" fragte sie in die runde.
*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron und Luna befreundet*
"Natürlich, Lissy" sagte Cjho zu ihr. "Also, ich finde die Idee gut" sagte sie lächelnd. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
Ron fragte ob sie auch mitmachen wollen. Der Partymensch war sie noch nie aber ein bisschen Spaß zur Abwechslung wäre auch mal was. "Klar" grinste sie.
"Sanke.", sue setze sich neben Cho. "ich find die Idee auch klasse." ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Klar, Draco, mach mal den Ententanz." sie grinste und sagte noch zu Lisyy "Natürlich." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Jetzt stell dich nicht so an!" sie grinste. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Heey Leute. Können Mione und ich auch mitspielen?" fragte er in die Runde und wartete ab. Anscheind musste Malfoy irgendwas peinliches machen... ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~ Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~
Ethan verzog das Gesicht beim Gedanken an Justin. "Also... Was wollt ihr mit meinen Haaren anstellen?", fragte er vorsichtig. <Wer weiß was Jane noch so alles einfällt mit meinen Haaren...>
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
"Genau Drsco stell dichnicht s an.". ölachte sie ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Danke", sagte Thia als sie das Glas annahm. Sie sah zu Ethan und sagte, "Und ausdem...wenn du dir die Haar blond färbst siehst du Billie Joe nicht mehr ähnlich. Haare können so was ausmachen...", sie nahm einen großen schluck.
<Ahhhhh, ist das schön>, dachte sie glücklich.
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~