"Ich will ja mal nicht feige sein, deswegen nehm ich auch Pflicht." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Oh ja, das kannst du." sagte Emma grinsend und konnte es einfach nicht lassen, Draco anzugrinsen. Sie nahm sich eine neue Flasche, da sie die andere ja noch zum spielen brauchten und machte sich ungeschickt daran zu schaffen dieser komischen Flasche einen zu blasen. Sie konnte garnicht richtig, weil sie Lachen musste. Nach gut 10 Minuten des Kampfes hörte sie auf. "ich hoffe das reicht:" ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Cho lachte sich schlapp, während Emma der Flasche einen blies. *lölz* ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
"Kann ich machen." Jane grinste ebenfalls und holte drei längliche Gläser aus einem der Schränke. Sie schenkte den gekühlten Wodka und Tequila ein und gab noch etwas Rum dazu. Zum Schluss goss Jane noch etwas Zitronensaft dazu. Auf die Dekoration und den Strohhalm verzichtete sie in diesem Moment.
Emm nahm immernoch lachend die Flasche und drehte daran. Sie zeigte auf schon wieder aus Draco. "Ich glaub die mag dich." sagte sie grinsend. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Ja das glaub ich auch solangsam, also ich will ja kein Spiel verderber sein also Tat." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Ethan schnappte sich sein Glas und sah es prüfend an. <Das wird schwer auf Ex...>, dachte er als er ansetzte. Er wusste nciht wie viel er getrunken hatte als er wieder absetzte und musste fast lachend feststellen, dass nur ein kleiner Rest übrig war.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
"Tat? Okay..." sie überlegte. "Cho, sag du, was er machen soll." sie grinste. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Wieso ich?" fragte sie ganz erschrocken. "Mir fällt aber gar nichts ein." sagte sie und lächelte in die Runde. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
"Ich weiß doch was. Cho flüsterte Emma was ins Ohr. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
EMma kicherte, als Cho ihr ihre Idee sagte. "Draco, kannst du Walzer?" sie grinste. "DU musst nämlich mit CHo einen tanzen." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Och menno ich hasse tanzen, aber ja ich kanns." Er zog Cho auf die Tanzfläche. "Wehe du trittst mir auf die Füße." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~