Ami grinste und nahm noch einen Schluck Whisky. "Cho, du bist dran mit drehen, oder?" Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Ja." sagte sie und drehte die Flasche, bis sie zwischen Emma und Draco stehen blieb. "Oh..und jett?" fragte sie ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
"Wahrheit." sagte Emma lächelnd in die RUnde. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Cho überlegte....Sie erinnerte sich an die Frage, die Ami Cho auch stellte und andersrum. "Bist du no-" sagte sie, als ihr eine andere Frage einfiel "Emma denkstdu an wilden Sex mit...Draco?" Sie grinste. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
Jane schüttelte über Thias Verhalten nur den Kopf. Es reichte jetzt und sie goss nur noch Aly, Ethan und sich selbst etwas ein. Thia hingegen gab sie einen Schluck Wasser. Die sah die Slytherin protestierend an, jedoch ließ sich Jane von ihr nicht einschüchtern.
Emma grinste Cho an und sah Draco dann an, wobei sie mit ihren Wimpern klimperte. Ein Grinsen breitete sich in ihrem Gesicht aus und sie sagte "Tag und Nacht, wenn ihr es genau wisen wollt." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Hey, das ist gemein! Du hast geasgt das ich mit machen soll also mach ich jetzt auch mit!", sagte Thia sturn, trank schnell das Wasser aus, schüttete was in ihr Glas rein bevor Jane was sagen konnte und trank es aus.
"So Ethan, jetzt bist du dran!"
<Wieso will sie es nicht verstehn!! Ich muss....ich kann nicht an sie denken....ich muss sie vergessen...für heute zumindest!!!!>
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
Emma grinste und drehte mit der Flasche, die auf Draco zeigte. "Tat oder Wahrheit?" ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~