Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 36.681 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 77
ChoChang ( Gast )
06.04.2006 12:21
#676 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ob du mich kennen müsstest?" wiederholte sie Yash´s Frage. "Nein!" sagte sie. "Na dann weiter." sagte sie und gab ihm eine Flasche Feuerwhiskey. "Du weißt wie das Spiel geht?" fragte sie ihn.

~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~
Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~

Yash Raichand ( Gast )
06.04.2006 12:23
#677 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Yash sah nur die Flasche verständnislos an udn blcikte dann hoc zu dem Mädchen.
"Was genau oll cih damit machen?"

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Draco Malfoy ( Gast )
06.04.2006 12:23
#678 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Sie wollte mit mir reden, wir wollten uns eig. nie wieder sehen, und das es ist merkwürdig das sie jetzt plötzlich hier ist, aber denk jetzt bitte nicht ich würde noch etwas für sie empfinden, so ist das nämlich nicht."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
06.04.2006 12:24
#679 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Sag mal;bin ich wirklich so eine Zicke, dass ich sowas immer gleich denke?" fragte sie augenrollend.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Draco Malfoy ( Gast )
06.04.2006 12:25
#680 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Nein bist du nicht ich wollte eben nur vorbeugen," sagte er lächelnd

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Amanda Rawenclaw ( Gast )
06.04.2006 12:25
#681 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Hey Yash. Das ist ein Spiel. Jeder trinkt abwechselnd einen Schluck und wenn man sich verschluckt, muss man Wahrheit oder Pflicht nehmen und je nachdem eine AUfgabe bewältigen oder eine Frage beantworten."

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

ChoChang ( Gast )
06.04.2006 12:26
#682 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Aaalso, man tinkt einen Schluck und wenn man sich verschluckt, darf einer Wahrheit oder Pflicht sagen, denn darfst du entscheiden, ob du Wahrheit nimmst, oder Pflicht" Sie grinste kurz "Dann stellt dir jemand eine Frage oder halt eine Aufgabe." erklärte sie ihm das Spiel. "Verstanden? Sonst muss Ami dir das nochmal erzä#hlen. Ich kann nicht so gut erklären"

~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~
Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
06.04.2006 12:28
#683 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Na dann...aber du hast mir immernoch nicht gesagt, was sie nun genau wollte. Oder...ich meine, geht es mich nichts an?" fragte sie vorsichtig.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Yash Raichand ( Gast )
06.04.2006 12:28
#684 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
"Achso. Ja dann aber ohne mich. Ich trinke kein Alkohol. Ich bin gegen die Stoffe alergsich. Tut mir leid.", das war zwar nur eine Ausrede, aber trinken durfte er so oder so nicht
"Aber ich kann wohl so FLaschendrehen mti spielen,d as geht doch so ähnlich, oder?"
.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

06.04.2006 12:29
#685 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Oh, das ist ja schade." sagte Ami mitfühlend und meinte dann "Wie wärs dann mit Flaschendrehen? Chey! Komm, wir spielen Flaschendrehen. EMma Draco, spielt ihr auchmit?"

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

Draco Malfoy ( Gast )
06.04.2006 12:31
#686 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ich weiß es ja selbst nicht genau sie wollte mir nicht sagen was los ist, ich weiß nur das sie sich auch nicht gerade freut mich zu sehen, weil ihr die gedanken an die vergangenheit wahrscheinlich sehr weh tun, mehr weiß ich auch nicht."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
06.04.2006 12:32
#687 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Naja, egal." sagte Emma achzelzucken dun dhörte Amis aufruf.
"Hey, Dra, lass uns mitspielen." sie grinste und zig Draco mit zu den anderen

Draco Malfoy ( Gast )
06.04.2006 12:33
#688 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Na gut weil dus bist."
Sie setzten sich zu den anderen auf den Boden.

06.04.2006 12:34
#689 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

2Schön, dass ihr mitspielt." sagte Ami fröhlich und setzte sich ebenfalls hin.

Yash Raichand ( Gast )
06.04.2006 12:35
#690 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Na mal sehen wie das wird", grinste Yash udn setzet sich neben Ami auf den Boden udnwartete darauf, dass Chey zu ihnen kam und sich neben ihn setzte.

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 77
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz