"Je mehr, desto besser." Sie freute sich, dass aus der Party für sie doch noch was geworden ist. "Accio Flasche" rief sie udn darauf kam eine leere Flasche auf Cho zu geflogen. Okay, soll ich anfangen? Ach, lassen wir Ami. Sie ist das Geburtstagskind....mit Lissy natürlich." Sie grinste. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
"Okay, Ami, dann fang mal an." sie grinste. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"OKay. Auf wen der Flaschenkopf zeigt, hmm..der...muss CHo küssen." sie grinste und die Flasche fing an sich zu drehen und bliebschließlich bei...DRaco hängen. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Hey ich dahcte man kanns ich das aussuchen,w enn man dranne ist udn cniht dass es vorgegeben wird gleich.", fragte Yash der das spiel ganz anders kannte. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
Cho lachte. "Schon wieder?" Sie grinste und nahm noch einen Schluck Feuerwhiskey. ------- *löl* ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
"Hatten wir das heute nicht schon mal?" fragte Draco. Draco beugte sich zu Cho vor und Küsste sie kurz auf den Mund. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Dann ist Cho wohl jetzt dran:" sagte EMma grisend. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Ist nicht Draco dran? Auf ihn hat doch die Flasche gezeigt" sagte sie und nahm noch einen Schluck vom Feuerwhiskey. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
"Wo wart ihr den eben alle ich hab sie doch gerade geküsst." ------------- scrollt ma zum letzte beitrag ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Draco nahm die flache in die Hand ok der den die falsche trifft muss mhh Cedric küssen," er legte die flasche auf den boden und drehte sie. Die Flache blieb bei Emma hängen. ---------- sry ich bin verpeilt ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
------------------------------------------------- ced spielt nicht mit, weil er nicht hier ist. es spielenm: emma, draco, chey, yash, cho und amo ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Cho kam es vor, als würde die Flasche gar nicht mehr aufhölren zu drehen. Sie wartete ab. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~