"Tja, dass muss jetzt sein." sie grinste. "Denkst du an wilden Sex mit ...mir?" sie grinste fies. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Was glaubst du den," sagte er beugte sich zu ihr vor und küsste sie leidenschaftlich. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Emma erwiderte den Kuss kurz, doch dann sagte sie gespielt empröt "Ich will jetzt ne ANtowrt." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Na dann steht euch ja nichts mehr im Weg" sagte sie grinsend. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
"eigentlich sollte der Kuss ja eine Antwort für dich sein aber wenn dus genau wissen willst so ungefair 30 mal in der Minute," sagte er grinsend ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Emma grinst ebenfalls und gab die Flasche Draco. "DU bist:" ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Draco drehte die Flasche die bei Amanda hingen blieb. "Tat oder waahrheit." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
2Wahrheit." Sagte Ami, die die ganze Zeit über auch gegrinst hatte. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
Jane sah Ethan empört an, weil er nichts dazu sagte und sich raus hielt. Dieses Mal nahm Aly Thia ihr Glas weg und alle Flaschen mit alkoholischen getränken, damit sie nicht mehr an sie ran kam.
"2 gegen einen.... ", Ethan tat so als müsste er überlegen "Mir recht." Er trank sein Glas auf Ex ehe er sich zu Thia drehte. "Es war mir eine Ehre mit dir in einem Team zu sein, ich mach die jetzt platt", sagte er feierlich.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
"Mhh ich könnte ja jetzt auch so fies sein, wie meine liebe Emma hier, und das bin ich jetzt auch mal, also wie weit bist du und cedric den?" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Naja, wir sind erst seit gestern, oder vorgestern zusammem.." sagte sie und drehte schnell mit der Flasche, um abzulenken. Dieses zeigte aus Cho. "Tat oder Wahrheit?" Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Du schon mal gar nicht." Aly und Jane grinsten sich an und hoben erneut die Gläser, welche sie auf Ex leerten. Jane holte eine dritte Flasche Schnaps hervor, Bacardi. Sie starrte zwischen den drei Glasflaschen hin und her und überlegte, ob sie wirklcih alles ineinander mixen sollte. Dise Mischung würde keiner lange vertragen, egal, wie oft er trank und wie viel er vertrug.
"Tat" sagte sie und wartete ab, was sie machen 'musste'. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
Ethan verdrehte die Augen und schob Jane sein Glas hin. "Mach schon voll, Miss McRyan", grinste er. <Die Mischung haut voll rein... das halten wir alle nicht lange aus.>
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden