Yash stand immer noch am Tresen und nippte an seiner COla. --------- ich weiß jetzt nciht was auf den letzten sieten alle steht udn ich will das jetzt auch nciht durchlesen, also wenn was nciht ganz passt mitmienem text, dann bitte nru kurz bescheid sagen. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
Ami sah sie an. Was sollte sie dazu schon sagen. "DU kannst es ja probieren." sate sie dann. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
AMi erwiederte das Grinsen. "Wenn schon, denn schon." sagte sie, was soviel wie Mund bedeutete. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
Sie sah zu Cedric vom weitem. Drehte sich dann doch um und ging auf einen blonden Slytherin zu. Sie setzte sich neben ihn, sah ihn kurz an, bevor sie ihn auf den Mund küsste. Dann grinste sie Ami zu, die das alles streng beobachtete. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
"Ich liebe dich, Draco!" sate sie lachend. "Nein, war nur ein Scherz. Ami und ich spielen 'Wahrheit oder Pflicht' Ich hab Pflicht genommen und musste jemadnen küssen. Da bist du mir wohl zum Opfer geworden." Sie grinste. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
Emma sah Cho etwas verständnislos an. Dann lächelte sie. "jetzt gehröt er wieder mir." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
draco fing an zu lachen "Ok ich dachte schon du hast einen an der Waffel." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Ja, Emma. Ich überlass ihn nun wieder dir." sagte sie lächelnd u nd ging wieder zu Ami rüber. Sie blickte na die Bar, wo Yash alleine saß. "Heey Yash, willst du mitmachen?" fragte sie Yash. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
"Mein Gott..." grinste Emma Draco an. "Sag mal was wollte Holly von dir?" ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Yash hörte seinen Namen udn drehte sich zu der Person um, die ihn angesprochen hatte. Es war eina siatisches Mädchen, wie Chey, doch er kannte sie nicht. "Meinst du mich?", fragte er verwundert. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
"Wenn du Yash bist, denn schon" sagte sie und lächelte. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
"Öhm ja. Müsste ich dich kennen?", fragte er und kam nun zu der Gruppe um die Asiatin. Er erkannte Ami unter ihnen und grüßte sie fruendlich. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.