"Aller guten Dinge sind drei. Ich schwöre, es wird eurer letzter purer Wodka sein." jane schaute in die Runde, bevor sie das Glas leerte. Sie verzog leicht ihr Gesicht.
"Ich weiß zwar nicht was du für zeug getrunken hast aber ok." Er beugte sich zu ihr hinunter und seine Lippen berührten ihre. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Jetzt reichte es Holly sie zauberte sich eine Flasche Wodka öffnete diese und trank daraus. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Emma erwiderte den Kuss und zog ihn zu sich runter. Sie tauschte Positionen, sodass er unten lag und sie auf ihm. Sie grinste, küsste ihn nochmal und kitzelte ihn dann. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Ah ich wusste es," sagte er lachend, " was willst du das du aufhörst." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Garnichts, ich will einfach weitermachen." sie kitzelte ihn immer weiter. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Jane holte jetzt eine Flasche Tequila unter dem Tresen hervor.
"Es gibt böse Überraschungen." Je zur Hälfte füllte Jane die vier Gläser mit Wodke und Tequila. Im Raum der Wünsche musste es wie in einer Schnapsbrennerei stinken. Wieder setzte Jane das Glas an und als die Flüssigkeit ihre Kehle herunter floss, verzog sie angewiedert das Gesicht.
"hahahahahaaaaaaa." sagte sie grinsend und ließ von ihm ab. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Ich lass mich überraschen." sie schloss die AUgen und grinste. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Thia schluckte als sie das Getränk sah, setzte aber jedoch an. Sei kippte es zurück, jedoch wie erwartet verschluckte sie sich mittendrin und fing an zu husten.
"Scheiße...", murmelte sie durchihre Husterei.
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
"Ok," er näherte sich ihrem geschicht und küsste sie zärtlich," was anderes bekommst du morgen." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~