Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 36.746 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 77
Alyssa Jaden ( Gast )
05.04.2006 22:15
#541 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Aly schmollte gespielt. Dann machte sie Phü und ging hinter den Thresen zu Jane. Dort grinste sie Ethan siegessicher an.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Cheyenne Sukai ( Gast )
05.04.2006 22:16
#542 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Naja,besser als ich dachte.Also,du bist echt ein Supertänzer!Findet man selten.Aber ich bin überrascht das ich mich nicht verhaspelt hab."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

#543 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane gab Draco zwei Cola und sah Yash und Chey fragend an, was sie denn wollten.

"Hehe, ihr habt so gut wie verloren." Grinste Jane und betrachtete das unterschiedliche Paar Ethan und Thia.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

#544 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan sah Jane und Aly gespielt finster an und nahm sich dann sein Glas um es zu füllen.
"Die besten Gryffindor's gewinnen", verkündete er halblaut.

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden

Serinthia Lewis ( Gast )
05.04.2006 22:18
#545 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Genau", rief Thia triumpfierend.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Cheyenne Sukai ( Gast )
05.04.2006 22:20
#546 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane blickte fragend,darum sagte Chey:"Irgentwas unalkoholisches,egal."

Yash Raichand ( Gast )
05.04.2006 22:20
#547 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Dasist nur die jahrelange Übung merh nciht.", tat er sein Talent mit einer Handbewegugn ab udn nahms ich seinen Drink. Er porstete zu Chey und probeirte dann von dem GEtränk. Es shcmckte gut udn es war kein alkohol enthallten.
"Aber du bistw irklich gut mitgekommen. Man hat gar nciht gemerkt, dass du aus der Übugn warst."

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.04.2006 22:22
#548 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Slytherins gegen Gryffs, das wird interessant. Fangen wir mit was Leichtem an, ich habe die Macht." Jane hollte vier Bier nach oben und goss sie jedem in sein Glas. Danach reichte sie Yash und Chey eine Cola.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.04.2006 22:23
#549 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan nahm sein Glas und sah hinein.
"Lecker Bier", murmelte er.

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden

Serinthia Lewis ( Gast )
05.04.2006 22:23
#550 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Thia nahm das Glas an und fragte "Wer fängt an?

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Cheyenne Sukai ( Gast )
05.04.2006 22:28
#551 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Danke"sagte Chey zu Jane,prostete Yash ebenfalls zu und trank.Hach,schön ne Cola,süß aber aufbauend."Das freut mich aber."antwortete sie"Aber das krig ich auch nur bei langsamen Liedern,schnellere sind nicht mein Fall."Sie sah interessiert zur Seite,wo This,Ethan und noch ein paar ein Wetttrinken veranstalten."Das könnte ich nie..."murmelte sie halblaut.Mal sehen wer durchhielt.

Draco Malfoy ( Gast )
#552 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Draco nahm die Gläser nd ging in richtung sofa als er an holly vorbi kam , " Willst du dich zu uns setzen?" fragte er sie.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

#553 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ich." Sie überlegte kurz.

"Ex oder Sex." Grinste Jane Thia an, die sie geschockt anschaute.

"Nein, Wahrheit oder Pflicht, wer das Glas nicht auf Ex schafft. Oder nehmen wir für den Anfang das halbe Glas." Jane setzte es an ihre Lippen und in wenigen Zügen hatte sie das halbe Glas geleert.

Yash Raichand ( Gast )
05.04.2006 22:29
#554 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"hm können vielleciht aber ich bin nciht der Typ, der sich nur sinnlos besäuft. CIh meine dass macht doch schonw eider den Teenager aus. ER besäuft sich bis zur besinnungslosigkeit. DAs ist doch krank.". meinet er nur und schüttelte den Kopf.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Serinthia Lewis ( Gast )
05.04.2006 22:29
#555 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Thia sah Jane erst mal geschockt an jedoch folgte sie ihrem beispiel.

"Also...was ist jetzt?"

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 77
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz