"Stimmt.." sagte sie nur und tanzte weiter zu dem etwas schnellerem Lied. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Kein Problem. Ich hatte sowieso noch nichts zu trinken."; sagte er und hackte sich weider bei Chey unter und ging mit ihr zusammen zum Tresen, wo sich schon einige der Teenager besauften. Bei dem Bild konnte Yash nru den Kopf schütteln. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
Ich hab keine Lust mehr sie setze sich neben Ethan. "Na wie gefällts euch?", ffragte sie alle. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Aly nahm sich ein Glas und eine Flasche aus Janes Hand und schüttete sich ein. Dann wartete sie darauf, dass die anderen ebenfalls ein Getränk nehmen würden. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"jund ich darf ganz sicher nciht mitmachen?",fragte melissa ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Bring einfach was mit.." sagte Emma schulterzuckend und setzte sich halb liegend auf eine der Couchen. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Aly zückte den Zauberstab und tat Thia den Gefallen. "Genau, wer mit wem?", fragte sie grinsend. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Melissa sah gelangweilt zu. Sie würde wirklich gern mitmachen... ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~