Auf der Tanzfläche wurde Alys schlechte Laune weggeblasen und sie tanzte ausgelassen. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Wirklich? Er sieht ihm ähnlich...hmmm....freu mich schon ihn kennen zu leren", sie lächelte und nahm noch ein schluck bevor sie sagte.
"Eure Eltern haben glück. Ein Sohn sieht einem gutausehenden Drummer aus einer DER Rockbands ähnlich und der andere dem Sänger aus DER Rockband, nämlich Green Day", sie lächelte ihn wieder an und nahm noch ein schluck. Langsam fing ihr Kopf an wieder weh zu tun, jedoch ignorierte sie es.
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
Als sie merkte, dass Lissy und Jane und Lay< auch tanzten würde emma auch lockerer und legte los zu tanzen. Die 4 warenalle echt gut im tanzen. Es lief gerade irgendein rockiger Song. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Ethan lächelte kurz, doch dann wurde er ernst und traurig zu gleich. "Unsere Eltern hassen genau diesen Aspekt an uns... Sie mögen es nicht, dass wir uns so entwickelt haben. Wenn ich in den ferien nach Hause komme kann es shcon Mal passieren, dass sie die ganze Zeit nicht zu Hause sind und wenn doch verlasse ich gleich am ersten tag noch das Haus und geh zu Alec nach Oxford. Ist shcon irgendwie komisch zu wissen, dass die eigenen Eltern einem nicht akzeptieren können wie man ist...", er sah auf den Boden.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
Yash stand die ganez zeit in einer Ecke des Raumes und beobachtete di eLeute hier. Bevor er sich zu einer grupp egesellen wolte, wollte er ersteinmal die atmosphäre genießen. Er frgate sich wo wohl Holly und Chey waren, denn er hatte beide noch nciht gesehen. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
Jane entdeckte Thia, die noch bei Ethan saß. Sie ging zu ihr rüber und zog sie an der Hand von dem Barhocker.
"Sorry Ethan, ist ne Mädchenangelegenheit." Jane grinste ihn an und führte Thia mit auf die Tanzfläche. Emma fing auch an den Text mitzusingen. Melissa sah jedoch noch etwas in Gedanken vertieft aus.
Aly musste heftig lachen und sang gleichzeitig noch den Text mit, als Jane auch noch Thia anschleppte und Emma den Text auch mitsang. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Merlissa wurde lockerer. Aufeinmal lief ein Song von Green Day. sie rockte ab (*lölz*9) und grölte denText mit. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Thia lächelte Ethan traurig an, der ganze Alkohol vergessen.
"Ich bin mir aber sicher das sie euch trotz allem lieben...", sie schluckte und nahm schnell noch einen schluck.
"Aber es muss sehr schön sein so viel zeit mit deinem Bruder zu verbringen",sie lächelte ihn etwas fröhlicher an und versuchte ihren schmerz zu unterdrücken.
<Du darfst jetzt nicht damit anfangen...deswegen besäufst du dich doch auch du blöde Kuh!!!>
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
Ethan sah Thia und Jane hinterher und schüttelte lachend den Kopf. "Wenigstens kann ich mich jettz setzten", murmelte er und setzte sich auf den Barhocker. Er drehte sich so, dass er die Mädels sehen konnte.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
Emma sah, dass Jane Thia auf die Tanzfläche holte und sie beschloss Chey auch zu holen. Bis sie bei ihr war sang sie den text laut mitund zog sie dann mit auf die Tanzfläche. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Chey trank ihr Glas aus,stellte es zurück auf doe Bar,und ging durch den Raum.Sie hatte keine Ahnung was sie jetzt machen sollte,zum tanzen hatte sie noch keine Lust,Emma war weg,Yash noch nicht aufgetaucht,und sie war viel zu schüchtern irgentjemandsen anzusprechen.
Als er so durch die MEnge blickte, erkannte er plötzzlich Chey, die sich unsicher in der Menge bewegte und irgendwie so aussah, als wolle sie nur ncoh weg. Er ging auf sie zu udn zog sie in eine ruhige Ecke an einen Tisch. "Da bist du ja. Ich hab dich shcon gesucht. Na hier ist es schonviel ruhiger", meinte er. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.