Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 36.691 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 77
Holly Grace McCranford ( Gast )
05.04.2006 20:59
#406 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Holly blickte nocheinmal zurück. Niemanden würde es interessieren wenn sie ging also ging sie aus dem raum
------->see

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.04.2006 21:00
#407 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane beobachtete Aly, die sich begeistert mit EThan unterhielt.

"Sollen jetzt etwa nur wir Beide auf die Bühne?" Jane wischte sich den Sekt aus dem Gesicht und zauberte ihre Sachen trocken.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
05.04.2006 21:00
#408 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Emma grinste ihn schräg an. Sie nahm die Flasche, die neben Draco stand und trank ebenfalls einen großen Schluck.
"Vielleicht kann ich es ja so besser ertragen." grinste sie und nahm noch einen Schluck, bevor sie Draco küsste.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Andrew Dekay ( Gast )
05.04.2006 21:01
#409 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Its the time to Disco. Ganz elcihetr song eigentlich nur auf indsich. das einzige was ihr singen müsst ist its the time to disco. den rest übernehhme ich.", sagte er dun gab ihnen die noten.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Serinthia Lewis ( Gast )
05.04.2006 21:02
#410 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
Thia sah die drei hinter der Theke an, zuckte kurz mit den schultern und nahm einen großen schluck.

"Bäh...ey Ethan, wie ist dein Bruder eigentlich so?", wollte Thia wissen

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Alyssa Jaden ( Gast )
#411 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Nein!", sagte Aly entschlossen udn verschränkte die Arme vor der Brust. "Das sing ich nicht!"

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

ChoChang ( Gast )
#412 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Cho bemerkte, wie eine Slythrin aus dem Raum ging und Cho beschloss ihr hinterher zu gehen, da sie ja sowieso nichts besseres zu tun hatte.
-------->See

~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~
Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~

Melissa Rawenclaw ( Gast )
#413 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Melissa küsste weiter Seamus. Es war ihre Party und sie hatte ncihts besseres zu tun... irgendwie waren alle anderen mit ihren engsten Freunden beschäftigt.

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Draco Malfoy ( Gast )
05.04.2006 21:03
#414 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Mhh wird wohl so sein," er zog sie zu sich und küsste sie zärtlich.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Andrew Dekay ( Gast )
05.04.2006 21:03
#415 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Warum nciht? Der passt doch super jetzt....Oder Pretty WOman....Mi egal,a be rihc finde Time to Disco passt besser."

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.04.2006 21:04
#416 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Alec...", EThan grinste über die Frage, "So weie ich, nur älter, reifer und erfahrener. Kannst du dir was vorstellen?"

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
05.04.2006 21:04
#417 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"DU musst doch noch ein bißchen gedulden, bevor ich wieder bei dir bin." sie grinste und ging zu Jane, Andrew und Aly.
"Hey Jane. Sollen wir tanzen?" fragte sie freudig.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Alyssa Jaden ( Gast )
05.04.2006 21:05
#418 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Weil ich sowas nicht singe, auch nicht spiele. Das will ich einfach nicht, ok? Ich mag die Musik an sich nicht, deswegen werde ich das auch nicht machen. Allein, wie das aussieht! Ein punkiges Mädchen auf der Bühne, dass irgendsonen indischen Schrott singt. Nein."

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

RonWeasley ( Gast )
#419 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ron hörte auf sie zu küssen, stand auf und nahm sie an die Hand, um sich mit ihr auf ein Sofa zu setzen.
Nun saßen beide auf einem Sofa. "Ich hab mich wirklich lange danach gesehnt" sgate er glücklich und lächelte.

~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~
Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~

Serinthia Lewis ( Gast )
#420 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Thia wackelte mit der nase während sie nach dachte.

"Hmmm....eigentlich schon....sieht er auch so gut aus?", fragte sie und grinste frech.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 77
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz