Holly blickte nocheinmal zurück. Niemanden würde es interessieren wenn sie ging also ging sie aus dem raum ------->see ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Emma grinste ihn schräg an. Sie nahm die Flasche, die neben Draco stand und trank ebenfalls einen großen Schluck. "Vielleicht kann ich es ja so besser ertragen." grinste sie und nahm noch einen Schluck, bevor sie Draco küsste. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Its the time to Disco. Ganz elcihetr song eigentlich nur auf indsich. das einzige was ihr singen müsst ist its the time to disco. den rest übernehhme ich.", sagte er dun gab ihnen die noten. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
"Nein!", sagte Aly entschlossen udn verschränkte die Arme vor der Brust. "Das sing ich nicht!" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Cho bemerkte, wie eine Slythrin aus dem Raum ging und Cho beschloss ihr hinterher zu gehen, da sie ja sowieso nichts besseres zu tun hatte. -------->See ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
Melissa küsste weiter Seamus. Es war ihre Party und sie hatte ncihts besseres zu tun... irgendwie waren alle anderen mit ihren engsten Freunden beschäftigt. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Warum nciht? Der passt doch super jetzt....Oder Pretty WOman....Mi egal,a be rihc finde Time to Disco passt besser." .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
"DU musst doch noch ein bißchen gedulden, bevor ich wieder bei dir bin." sie grinste und ging zu Jane, Andrew und Aly. "Hey Jane. Sollen wir tanzen?" fragte sie freudig. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Weil ich sowas nicht singe, auch nicht spiele. Das will ich einfach nicht, ok? Ich mag die Musik an sich nicht, deswegen werde ich das auch nicht machen. Allein, wie das aussieht! Ein punkiges Mädchen auf der Bühne, dass irgendsonen indischen Schrott singt. Nein." Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ron hörte auf sie zu küssen, stand auf und nahm sie an die Hand, um sich mit ihr auf ein Sofa zu setzen. Nun saßen beide auf einem Sofa. "Ich hab mich wirklich lange danach gesehnt" sgate er glücklich und lächelte. ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~ Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~