Cho folgte Draco´s Blicken. Dann rollte sie mit den Augen. Sie seufzte. <Hatte hier eigentlich jeder einen Freund? Hermione-Ron; Harry-Ginny;Cedric-Ami; Lissy-Seamus> Sie seufzte erneut. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
Bei Janes Worten wurde Aly hellhörig, udn sah Andrew fragend an. "Ja, welche überraschung?" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"na den SOnmg für die Twins", flüsterte er ihr leise isn ohr, sodass es keiner sonst mitbekam. ------------ hey aly wieso ignorierst du drew *heul* .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
"Ich dich auch.." sagte Mione. Erst jetzt bemerkte sie dass das viele klatschen wegen ihnen war. <Hat das echt ganz Hogwarts gewusst??löl]> dachte sie. Doch es war ihr egal dass viele herschauten und sie küsste ihn wieder....und wieder....
"Aber welchen denn? WIr haben nur einmal zusammen geprobt!", flüsterte Aly geschockt zurück. ------------ weils hier grad so stressig ist! Nicht absichtlich! ^^ Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Nein Ethan bin ich nicht...deswegen ja...will mich nächste woche nicht balmieren....", und sie schnappte sich die flasche zurück und nahm noch einen schluck.
"Uwaaaa"
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
Ami sah cedric grinsend an "Dann...mein Gott, keine Ahnung." sie ließ sich wieder zurück in die couch fallen. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Ich bitte dich. Das war perfekt. DAS kriegen wir auch so hin. Komtm shcon. Bitte", saget er udn setzte seinen Hundeblick ein. Er hatte shcon eine genaue vorstellugn, wsa er singen wollte und Jane und ALy bräuchten nur im REfraing mitsingen und die Msuik übernehmen. Mehr war da nicht. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.