Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 36.681 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 77
ChoChang ( Gast )
05.04.2006 20:22
#316 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Cho sah, dass Ron und hermione sich küssten.
Sie pfiff auch durch ihre Finger. "Ist das nicht ein schönes Paar?" sagte sie lachend an Draco gewandt.

~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~
Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
#317 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Danke, Jane!" sagte Emma grinsend und gab einen Drink Chey.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Serinthia Lewis ( Gast )
#318 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Thia sah zwischen Andrew und Ethan hin und her.

<Uh oh...>, dachte sie.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Alyssa Jaden ( Gast )
#319 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Aly fütterte Jane mit noch einem Ananasstück. Dann lächelte sie Ethan an, der sie angrinste. Wie, als hätte sie seine Gedanken erraten, beugte sie sich über die Theke und gab ihm einen Kuss.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

LeannaJorden ( Gast )
#320 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"HEy nochma, echt cool, dass die zwei sich endlich mal gefunden haben. Sie passen echt gut zusammen." Sie sah die 2 dort stehen und grinste sie an. "Hm, ich hätte auch gern mal einen, was ist eigentlich mit dir? " Sie grinste sie keck an.

Ravenclaw~16~6.~LeannaJorden~Summer/Chloe/Alena~Single

Melissa Rawenclaw ( Gast )
05.04.2006 20:23
#321 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"das häte ich jetzt ciht gesgat",m flüsterte sie in Drews ohr. die beiden sind zusammen" und sie nickte zu ethan und aly.

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

GinnyWeasley ( Gast )
#322 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ginny bemerkte auch endlich das Ron und hermione sich küssten <wurde auch zeit> dachte sie und klatschte mit.

*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron und Luna befreundet*

HermioneGranger ( Gast )
#323 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Hermione war sooo glücklich. Wie konnte sie diesen Moment nur so lang hinausgezögert haben. Sie wollte dass es nie endete. Langsam löste sie sich von ron und sah im tief in die Augen. Was sollte sie sagen? Worte waren nicht genug....

Cheyenne Sukai ( Gast )
05.04.2006 20:24
#324 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Thanks!"sagte Chey und roch an ihrem Getränk "Hmm,Kirsch.ich liebe Kirsch."

Draco Malfoy ( Gast )
#325 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ich glaub sowas kann ich nicht burteilen," sage Draco nahm einen großen schluck aus seiner Flasche und schaute zu Emma hinüber.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Cedric Diggory ( Gast )
#326 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Decric ließ von ami ab. "wenn du willst". meinte er.

~Huffelpuff~*~16~*~6.Klasse~*~Cedric Diggory~*~Melissa, Seamus und noch andere~*~Freund von Ami~

Serinthia Lewis ( Gast )
#327 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Hey Jane...kann ich eine?", fragte sie noch mal

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Andrew Dekay ( Gast )
05.04.2006 20:25
#328 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Er sah wie ALy ethan küsste udn sein BLick verfinsterte sich. DAss er den Typen nciht eldien kontne, lag wohl an seiner Art, wie er Jane angestarrt hatte, als er ihn das erstemal gesehen hatte, doch dass er sich jetzt ac uh ncoh an Aly heran machte? Nein den Typen konnte er so schon nciht eldien.
"Hey Aly JAne. Was ist nun mit unserem Geschenk?", frgate er udn ignorierte Ethan gekonnt.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.04.2006 20:26
#329 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan lächelte Aly an als sie sich wieder zurück lehnte und weiter arbeitete.
"Kriege ich armer Hanswurst auch was zu trinken?", fragte er und grinste mit gespielter Traurigkeit.

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden

Amanda Rawenclaw ( Gast )
05.04.2006 20:26
#330 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Gut, dann gehen wir zu...zu wem?" fragte sie

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 77
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz