"Ihr wollt alle mitmachen?" Jane sah fragend in die Runde und schaute dann unter den Tresen.
<Mein schöner Alkohol.> Dachte sie seufzend und begann wieder Getränke zu mischen. Thia mixte sie zuerst ein Bier nmit Limonade, damit sie es nicht überstürzte. Aly hingegen reichte sie, wie Cloe, einen Batida de Coco.
Ron wusste nicht, was er sagen sollte. Er sah Hermione auch an. "Ich..ich.." Wie würde Hermione auf eine Liebeserklärung reagieren? Würde sie sich 'freuen' Oder wegrennen? "Ich....." <Muss ich es denn wirlich sagen? Du weißt doch, was ich dir sagen will> ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~ Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~
"Kann ich natürlich, aber ich trink ja mit Jane zusammen, und wer weiß, wie früh die aufgibt!" Aly lächelte Jane frech an. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Hey, mir gefällts super! Gebt ihnen doch das Geschenk nachher, dass kan ja warten. Geschenke sind sowieso nicht so wichtig." Ravenclaw~16~6.~LeannaJorden~Summer/Chloe/Alena~Single
"Kleines, dich tink ich unter den Tisch. Du hast keine Chance. Von uns dreien liegst du als Erste am Boden." Jane fing an zu lachen und dachte an früher.
"Oder hinter der Theke, hm?" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~