"Ich kann dir aber auch was normales zu trinken machen, wenn du willst. Und übrigens, Aly steht neben mir." Sagte Jane grinsend an ihren Freund gewandt. Wieder fiel ihr Blick auf Draco, als sie ihre Schulkameraden und Freunde mit Getränke bediente. Emma kam mit einer Ravenclwa an die Bar zurück. Jane mixte für beide einen Batida Kirsch.
Als Harry sah das Ron und Mione sich küssten stand er auf und klatsche und jubelte lauthals. Nach einer Weile verstanden auch die anderen wieso und einige klatschen mit. Es wurde immer lauter und es gab laute jubelrufe ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
Aly sah Ethan und Jane fragend an. "Also meinetwegen kanns losgehen. Was meint ihr?" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"WAs wo?", fragte er irritiert udn drehte sich suchend nach ALy um. Er erkannte ein Mädchen hinter der Bar udn musterte sie. "Aly?", fragte er verwudnert. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
Lavender drehte sich um und sah in die ecke in die harry schaute und fing ebenfalls an zu klatschen," Endlich" ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Lavender Brown~*~Ron, Harry~*~mit Joe zusammen~
"Andrew?"; fragte sie scherzend zurück Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan zuckte mit den Schultern. "Ich wüsste bnciht, dass ich ncohwas vor hätte...", dann grinste er Aly an, <Außer vielleicht ein paar Küssen>, fügte er in gedanken hinzu.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
"YAY", rief Thia fröhlich. Sie hatte sich schon darauf gefreut.
"Hey jane, da du jetzt das Wetttrinken machst kannst du mir 'ne Flasche von was geben?", fragte sie süß und unschludig, jedoch grinste sie teuflich inendrin.
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
AUch Emma hatte bemerkt, dass Hermione und Ron sich knutschten und sie grinste und pfiff durch die Finger. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Meine fresse was hast du denn gemacht? Dich erkennt man ja gar nciht merh weider. Heiß", meinte er nru grinsend. Und dann schaute er zu Ethan. Er frgate sich,w as der Kerl hier zu suchen hatte. "Und was mcht der hier?", frgate er kühl udn deutete auf Ethan. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
Ami löste sich langsam von Ced und sah ihm in die blauen Augen. "Sollen wir...zu den anderen gehen?" Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen