Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 36.681 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 77
Serinthia Lewis ( Gast )
05.04.2006 20:15
#301 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Fängt ihr jetzt an?", fragte Thia grinsend und sah die drei an.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.04.2006 20:16
#302 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ich kann dir aber auch was normales zu trinken machen, wenn du willst. Und übrigens, Aly steht neben mir." Sagte Jane grinsend an ihren Freund gewandt. Wieder fiel ihr Blick auf Draco, als sie ihre Schulkameraden und Freunde mit Getränke bediente. Emma kam mit einer Ravenclwa an die Bar zurück. Jane mixte für beide einen Batida Kirsch.

HarryPotter ( Gast )
05.04.2006 20:17
#303 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Als Harry sah das Ron und Mione sich küssten stand er auf und klatsche und jubelte lauthals. Nach einer Weile verstanden auch die anderen wieso und einige klatschen mit. Es wurde immer lauter und es gab laute jubelrufe

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~

Serinthia Lewis ( Gast )
#304 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
Thia sah Ethanan und sagte fröhlich.

"Mit mir? Jaja,alles bestens!", was auch stimmte, denn die Kopfschmerzen waren weg.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Alyssa Jaden ( Gast )
#305 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Aly sah Ethan und Jane fragend an. "Also meinetwegen kanns losgehen. Was meint ihr?"

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Andrew Dekay ( Gast )
#306 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"WAs wo?", fragte er irritiert udn drehte sich suchend nach ALy um. Er erkannte ein Mädchen hinter der Bar udn musterte sie.
"Aly?", fragte er verwudnert.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Lavender Brown ( Gast )
05.04.2006 20:18
#307 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Lavender drehte sich um und sah in die ecke in die harry schaute und fing ebenfalls an zu klatschen," Endlich"

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Lavender Brown~*~Ron, Harry~*~mit Joe zusammen~

Alyssa Jaden ( Gast )
05.04.2006 20:18
#308 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Andrew?"; fragte sie scherzend zurück

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.04.2006 20:19
#309 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan zuckte mit den Schultern.
"Ich wüsste bnciht, dass ich ncohwas vor hätte...", dann grinste er Aly an, <Außer vielleicht ein paar Küssen>, fügte er in gedanken hinzu.

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

#310 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ich will mehr." Sprach Jane mit vollem Mund und schielte auf die geschnittenen Ananasstückchen.

Serinthia Lewis ( Gast )
#311 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
"YAY", rief Thia fröhlich. Sie hatte sich schon darauf gefreut.

"Hey jane, da du jetzt das Wetttrinken machst kannst du mir 'ne Flasche von was geben?", fragte sie süß und unschludig, jedoch grinste sie teuflich inendrin.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
05.04.2006 20:20
#312 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

AUch Emma hatte bemerkt, dass Hermione und Ron sich knutschten und sie grinste und pfiff durch die Finger.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Andrew Dekay ( Gast )
#313 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Meine fresse was hast du denn gemacht? Dich erkennt man ja gar nciht merh weider. Heiß", meinte er nru grinsend. Und dann schaute er zu Ethan. Er frgate sich,w as der Kerl hier zu suchen hatte.
"Und was mcht der hier?", frgate er kühl udn deutete auf Ethan.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Chloe McAdams ( Gast )
#314 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Chloe bemerkte den Jubel und ging lachend zu Lea. "Hey du!"

Amanda Rawenclaw ( Gast )
05.04.2006 20:21
#315 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ami löste sich langsam von Ced und sah ihm in die blauen Augen.
"Sollen wir...zu den anderen gehen?"

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 77
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz