"Sollen wir zur Bar gehen?" fragte Emma. "Jane mixt geile Getränke." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Oh...na dann halt nciht." -sie ging in die Ecke und holte ihre Tabletten raus. Sie schluckte 5 oder 6 und ging zurück zur Bar. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Andrew hatte sich auch etwas von der Bar geholt udn kam nun zu Jane hinüber. "Hey was machst du denn hier so?", fragte er. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
Aly grinste Jane an. "Nee, ich bleib dann doch lieber hier...", meinte sie, und nahm einen Schluck von ihrem Getränk Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
<----GGR Ethan betrat den Raum und sah isch erst Mal um. <Wo ist...Ah!", an der Bar entdeckte er sogleich Melissa. Er lief los und bahnte sich seinen Weg durch die Meute, immer vorsichtig, dass er die Geschenke nicht kaputt machte.
"Hey Mädels!", rief er leise aus als er die kleine gruppe an der Bar erreichte.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
Cho sah, wie Melissa ein paar Tabletten schluckte. <Was das wohl für Tabletten sind?!> fragte Cho sich. "Hast du was gesagt Draco?" fragte sie plötzlich. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
"Na dann..." als sie an der Bar waren fragte Emma Jane "Sag mal, mixt du uns noch was?" ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Als Aly Ethans Stimme hörte, fing sie an zu strahlen. "Hey!", meinte sie, wartete aber darauf, dass er Melissa gratulieren würde, da sie sich nicht "vordrängeln" wollte. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~