Was sollte das werden? Wieso sah Andrew Ethan so giftig an? Aber Ethan schien das gekonnt zu ignoriern.
"Andrew?" Der Slytherin sah seine Freundin fragend, die sich über die Theke beugte und ihm ein Stück Ananas in den Mund steckte. Sie grinste ihn an, um ihn von Ethan abzulenken.
Seamus ging rüber zu Lissy, da er sich zuvor noch mit jemand anderem (^^) unterhalten hatte. "Da ist ja meine Prinzessin." sagte er lächelnd und nahm ihre hand.
>Toll, alle amüssieren sich, haben einen Freund und verstehen sich alle prima> wie gerne würde sie zu ihnen gehören >Wieso werd eigentlich imme rich alleine gelassen<, dachte sie und ihr Blick wurde glasig. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Aly sah Jane bestürtzt an. "Hey, das ist meie Arbeit,das darf nur ich!", grinste sie, und steckte Jane noch ein Ananansstück in den Mund. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ron war überglücklich. Erst jetzt bemerkte er, dass einige klatschten, pfiffen, und johlten. Er sah Hermione auch tief in die Augen und sagte: "Ich liebe dich!" -------------------- Happy END! *löl* ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~ Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~
"Danke", sgate Andrew und kaute an der Ananas, doch das vertreib ncoh lange nciht den Gedanken an Ethan udn Aly. Sie shcien ihn agr nciht zu bemerken und seine Frage wegen ihrem Geschenk für die Zwillinge hatte sie auch nciht mtibekommen. <Daran ist n ur Ethan schuld>, dahcte er missmutig. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
EThan grinste und sah zu Thia. "Tja... Man muss eben irgenwann diese Erfahrung machen. Nächstes Wochende wird Alec dich shcon an Alkohol gewöhnen... Er ist unsre Schnappsdrossel hoch 5."
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
Emma sah in Dracos Richtung und wurde leicht wehmuütig.
Dann sah sie Holly, die alleine in einer ecke stand und ging auf sie zu. "na?" fragte sie lächelnd. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Also wenn du Ami suchst die ist da hinten", sagte Melissa grinsend zu Seamus ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Aly lachte, als sie Thias Reaktion auf den Alkohol bemerkte. "Da hast du aber noch was vor dir!" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Welche Überraschung?" Fragte Jane etwas verwiirt an Andrew gewandt, während sie sich von Aly füttern ließ. Dass Ethan die ganze Zeit versuchte verzweifelt und ohne Erfolg an ein Getränk zu kommen, igorierte Jane einfach. Thia zig sie die Bacardiflasche aus der Hand.
"Du schüttest gerade puren Alkohol ind ich rein." Ermahnte Jane die Gryffindor.
"Irgendwann mal?" Sie verschluckte sich an ihrem Getränk. "Wir sind schon 16, und ich hatte noch keinen einzigen Freund, das gibts doch nicht, ich seh einfach zu doof aus." Ravenclaw~16~6.~LeannaJorden~Summer/Chloe/Alena~Single