Aly lachte, als sie Ethan nörgeln hörte, und noch mehr, als er von Jane den Sekt ins Gesicht bekam. "So, hast du immernoch durst?", fragte sie, immernoch kichernd, aber innerlich fragte sie sich, wieso Adnrew so patzig zu Ethan war, und sah Andrew verwirrt an. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Lissy lößste sich von Seamus "arte kurz" Sie ging hiter die bar und fragte ethan lächelnd "was willst du ahben?" ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Ethan blinzelte ein paar Mal und sah dann auf den Thresen, dort stand eine geschlossene Flasche Sekt. Blitzschnell nahm er sie sich und shcüttelte sie, bevor er sie öffnete und seinerseits Jane voll spritze.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
"Mir egal was ihr jetztd azu sagt. Wir zeihen das Ding durch.", sagte er nur shcnappte sich ALy und JAne udn ging mit ihnen zu einer freien Ecke die sich gut als Bühne eignete. "So hört zu. Ihr braucht lediglich den Refrain mitsingen, der ist ganz einfach. Udnihr spielt nur,d as komtm von ganz alleine. Gebt euch einfahc dem SOng hin udn konzentiert euch auf eure Maghie, dann klappt das schon." munterte er sie auf. Dann legte er seine Hand in die Mitte udn fragte: "ALso. Packen wir es an?" .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
Meliss akam sich ignoriert vor >wie immer<,dachte sie. Sie ging wieder zu Seamus setzte sich auf seinen Schoss und küsste ihn weiter ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Wahrscheinlich hab ich mal wieder überreagiert." sagte sie ehrlich. "außerdem, seh dir das doch mal an, überall liegt liebe in der luft. mione und ron, ced und ami, lissy und seamus, harry und ginny und so weiter...da kann ich doch nicht ihne dich sein." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Ethan sah den Mädchen hinterher dann sah er die Sektflasche an. "Das zeug schmeckt zwar nciht, aber ich habe durst"; murmelte er und nahm einen großen Schluck. Als er absetzte verzog er das Gesicht und schluckte. "Das ist ja eklig", beschwerte er sich.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
2Glaub mir zwichen uns ist nichts ich wusste nicht mal das sie hier ist." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Aly sah Thia besorgt an. "Thia, vielleicht, wenn du nicht an Alkohol gewöhnt bist, solltest du erstmal etwas anderes versuchen.", meinte sie zweifelnd. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~