Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 36.681 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 77
Draco Malfoy ( Gast )
05.04.2006 21:07
#421 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"man bist du fies" rief er ihr noch grinsend hinterher.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

#422 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan boxte Thia leicht an die Schulter.
"Kennst du Travis Barker? Den Drummer von Blink 182?", fragte er und musste schmunzeln bei dem Gedanken an seinen Bruder und Blink 182.

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden

Seamus Finnigan ( Gast )
#423 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Seamus löste sich von Lissy und fragte "Wie gefällt dir die Party so?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.04.2006 21:08
#424 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane war total verwirrt, denn jeder wollte in dem Moment was anderes von ihr. Andrew sah sie erwartungsvoll an, Aly wollte nicht singen und Emma wollte tanzen.

"Aber... ich... ja, äh, nein!"

Alyssa Jaden ( Gast )
05.04.2006 21:09
#425 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Aly packte kurz entschlossen Jane und Emma an der Hand und zog sie auf die Tanzfläche, da sie keine lust hatte mit Drew zu diskutieren.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Serinthia Lewis ( Gast )
#426 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Thia strahlte Ethan an und nickte hastisch mit dem Kopf.

"Ja, na klar kenn ich ihn. Der sieht echt gut aus", Thia sah verträumt ins nichts, bevor sie sich wieder daraus riss und Ethan an sah.

"Wieso?"

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Andrew Dekay ( Gast )
#427 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Das ist kein indsicher Schrott,a ber okay. Was dann?", stellte er die gegenfrage. Er war ihr nciht böse, dass sie die Musik nciht mochte, es war halt geschmackssache,a ber dass sie ncihtmal für Ami udn Lissi dsa singen wollte, fand er shcon schade.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Melissa Rawenclaw ( Gast )
#428 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"ut", sagte sie,"alle scheinen sich prächtig zu amüsieren...un dir?"

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
#429 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Emma sah Jane verwirrt an.
"Was denn nun?" fragte sie

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Seamus Finnigan ( Gast )
05.04.2006 21:11
#430 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Stimmt, allen scheint es gut zu gehen...ja, ich finds auch nett, schließlich bist du da.ein grisen huschte über sein gesicht.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.04.2006 21:12
#431 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Alec sieht ihm irgendwie ähnlich... sagen jedenfalls die Mädchen aus seiner Klicke... ich sehe ihn nur als meinen Bruder. Jetzt kannst du dir ungefähr vorstellen wie er aussieht... Ansonsten gibt es nur noch über ihn zu sagen, dass er ein begnadeter Drummer ist."
Ethan lächelte und schielte hinter die Bar.
<Wo sind nur die Mädels hin.... unser Wetttrinken geht sonst vergessen und ich habe mich doch so drauf gefreut und Thia auch.>

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
05.04.2006 21:13
#432 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Emma nahm einfach Jane, Aly und Melissa an die Hand und zog sie auf die Tanzfläche. Sie holte ihren Zauberstab raus, machte Musik und die 4 ingen an zu tanzen.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Melissa Rawenclaw ( Gast )
05.04.2006 21:15
#433 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Melissa wurde von Emma weggezogen.Sie fing an sich zur Musik zu bewegen aber richtig lust zum tanzen hatte sie nciht. sie war eigentlich eine sehr gute tänzerin und hatte auch einige tänze drauf.

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

HermioneGranger ( Gast )
05.04.2006 21:15
#434 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Hermione setzte sich auf Rons Schoß. "Ich mich auch...ich hab mich immer nicht getraut was zu sagen" lachte sie bei dem Gedanken dass sie vor noch wenigen Minuten ängstlich war das falsche zu tun. Sie küssten sich wieder.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.04.2006 21:16
#435 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane zuckte nur mit den Schultern. Sie fing an ihren Körper zum Rythmus der Musik zu bewegen und mit den vier Mädels zu tanzen. Aly und Jane standen sich gegenüber und fingen aufeinmal an den Text mitzusingen.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 77
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz