-------- hallo? es<läuft green day *jubel*^^ ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Emma tanzte zu einem SOng von Green Day und fand es lustig. Es machte ihr Spaß, sehr sogar. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Melissa liebte es. Green Day war ihre Lieblingsband und sie wurde endlcih lockerer. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Kaum hatte Emma sie entdeckt und in richtung Tanzfläche gezogen,kam Yash plötzlich von irgentwoher und zog sie in eine ruhigere Ecke."Ja,es wird allmählig richtig laut hier!Bist du schon länger hier?Hab dich nicht gefunden."
Als ein Song von Green Day startete, war Aly Feuer und Flamme. Auch hier sang sie den Text mit, den sie in- und auswendig konnte. Dabei musste sie an Ethan denken, und blickte zu ihm rüber, wie er da alleine an der Bar saß. Er schaute auch rüber, und sie strahlte ihn an. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan fing an und dachte über seine Eltern nach, sein Blick war dementsprechend auch in die Ferne gerichtet. <Sie lieben uns trotzdem?.... Das glaube ich nicht... Oder doch? Ich weiß es nicht... Aber ich verbringe wirklich lieber zeit mit Ethan als mit ihnen und es ist auch total lustig bei ihm.... Ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen und nochmal von vorne anfangen.> Ethan hörte plötzlich einen Song von Green Day und wurde wieder aufmerksam. Im Kopf sang er den Text mit.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
"JA bin ich ,aber irgendwei wurde das hier alles zu voll udn ich hab den Überblick verloren. Weißt du wo Holly ist? SIe wollte docha uch kommen, wennich mcih nciht irre."; meinte er und sha sich weider suchend um. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
"Ach, komm schon!" Rief Jane Thia zu und versuchte dabei die Musik zu übertönen.
"Es läuft immerhin Green Day!" Begeistert rockte Jane mit den anderen Mädels ab. Doch als Jane mit Thia, Aly und den anderen zusammen tanzte, kam ihr bei dem Song ein Gedanke. Sie sah Aly an und augenblicklich sank Janes Laune in den Keller. Das konnte nicht sein. Das durfte nicht sein. Sowas durfte sie nicht einmal denken.
Als ein langsametr SOng angespielt wurde, grinste Emma Draco an. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Der Song endete und gleich darauf kam noch ein Song von -green day es war: wake me up when september ends sofort holtesie seamus auf die tanzfläche. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Als der Song von Green Day zuende war, lächelte Aly Jane noch einmal kurz zu, und ging dann zu Ethan rüber. "Na?", fragte sie. "Wie findest dus bis jetzt?" Sie setzte sich auf seinen Schoß und legte ihre Arme um seinen Hals Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Ich weiß es nicht,sie war vorhin da,ich habe sie kurz gesehen,vielleicht ist sie rausgegangen.Was hast du denn vor?Emma wollte mich gerade dazu bringen zu tanzen,ich will sie nicht enttäuschen.Kommst du mit?"