Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 36.726 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 77
Melissa Rawenclaw ( Gast )
05.04.2006 21:27
#451 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

--------
hallo? es<läuft green day *jubel*^^

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
05.04.2006 21:28
#452 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Emma tanzte zu einem SOng von Green Day und fand es lustig. Es machte ihr Spaß, sehr sogar.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

05.04.2006 21:29
#453 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Melissa liebte es. Green Day war ihre Lieblingsband und sie wurde endlcih lockerer.

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Cheyenne Sukai ( Gast )
#454 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Kaum hatte Emma sie entdeckt und in richtung Tanzfläche gezogen,kam Yash plötzlich von irgentwoher und zog sie in eine ruhigere Ecke."Ja,es wird allmählig richtig laut hier!Bist du schon länger hier?Hab dich nicht gefunden."

Alyssa Jaden ( Gast )
#455 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Als ein Song von Green Day startete, war Aly Feuer und Flamme. Auch hier sang sie den Text mit, den sie in- und auswendig konnte. Dabei musste sie an Ethan denken, und blickte zu ihm rüber, wie er da alleine an der Bar saß. Er schaute auch rüber, und sie strahlte ihn an.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.04.2006 21:30
#456 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan fing an und dachte über seine Eltern nach, sein Blick war dementsprechend auch in die Ferne gerichtet.
<Sie lieben uns trotzdem?.... Das glaube ich nicht... Oder doch? Ich weiß es nicht... Aber ich verbringe wirklich lieber zeit mit Ethan als mit ihnen und es ist auch total lustig bei ihm.... Ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen und nochmal von vorne anfangen.>
Ethan hörte plötzlich einen Song von Green Day und wurde wieder aufmerksam. Im Kopf sang er den Text mit.

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden

Yash Raichand ( Gast )
05.04.2006 21:31
#457 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"JA bin ich ,aber irgendwei wurde das hier alles zu voll udn ich hab den Überblick verloren. Weißt du wo Holly ist? SIe wollte docha uch kommen, wennich mcih nciht irre."; meinte er und sha sich weider suchend um.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.04.2006 21:32
#458 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ach, komm schon!" Rief Jane Thia zu und versuchte dabei die Musik zu übertönen.

"Es läuft immerhin Green Day!" Begeistert rockte Jane mit den anderen Mädels ab. Doch als Jane mit Thia, Aly und den anderen zusammen tanzte, kam ihr bei dem Song ein Gedanke. Sie sah Aly an und augenblicklich sank Janes Laune in den Keller. Das konnte nicht sein. Das durfte nicht sein. Sowas durfte sie nicht einmal denken.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
05.04.2006 21:33
#459 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Als ein langsametr SOng angespielt wurde, grinste Emma Draco an.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Serinthia Lewis ( Gast )
05.04.2006 21:34
#460 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Thia seuftze und began sich zur melodie zu bewegen.

<Man komm ich mir blköd vor...ich kann doch nicht tanzen...>,winselte sie in ihrem Kopf.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Draco Malfoy ( Gast )
#461 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Draco stand auf und ging auf sie zu, "willst du tanzen."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

#462 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Der Song endete und gleich darauf kam noch ein Song von -green day es war: wake me up when september ends
sofort holtesie seamus auf die tanzfläche.

Alyssa Jaden ( Gast )
05.04.2006 21:35
#463 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Als der Song von Green Day zuende war, lächelte Aly Jane noch einmal kurz zu, und ging dann zu Ethan rüber. "Na?", fragte sie. "Wie findest dus bis jetzt?" Sie setzte sich auf seinen Schoß und legte ihre Arme um seinen Hals

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
#464 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Natürlich." sagte sie grinsend.

Cheyenne Sukai ( Gast )
#465 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ich weiß es nicht,sie war vorhin da,ich habe sie kurz gesehen,vielleicht ist sie rausgegangen.Was hast du denn vor?Emma wollte mich gerade dazu bringen zu tanzen,ich will sie nicht enttäuschen.Kommst du mit?"

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 77
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz