"Okay,"er legte seine arme um ihre hüften und bewegte sich mit ihr langsam zur musik ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Klar wieso nciht. Ich hab schon alnge nciht merh getanzt. Hm das ist aber ien langsames Lied.", meinte Yash udn stadn auf. Er hielt Chey seine HAnd hin und sagte: "Gestatten sie mir den Tanz Ms. Sukai?" .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
Jane ging zu ihrer Bar zurück, wo sie vorhin so schöne Sachen entdeckt hatte. Jetzt war es an der Zeit ihr erstes Glas zu füllen. Sie begann sich Wodka und Tequila zu mixen. Schmunzelnd beobachtete sie die Paare, wie sie zu dem langdamen Song von Green Day tanzten.
Aly lächelte glücklich in den Kuss hinein. <Das hört man doch gerne!>, dachte sie Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Emma lehnte sich in Dracos Arme und tanzte ruhig weita. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Melissa schmiegte sich enger an Seamus und genoss es bei ihm zu sein. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Ethan zog Aly näher an sich und küsste sie weiter. <Vielleicht wird der Abend ja doch ncoh richtig gut>, überlegte er sich uhd genoss Aly's warme Lippen an seinen und ihren Körper so dicht bei ihm.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
Yash grinste nur und zog Chey mit sicha uf die Tanzfläche, wo schon einige andere PAaren standen udn sihc langsam zu der Musi bewegten. Yash legte seinen einen Arm um Cheys Hüffte un dmit dem anderne hilt er ihre Hand. SO bewegten sie sich langsam zu der Musik. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.