Draco ging zur Bar "Hey Jane gibst du uns bitte zwei unalkoholische Sachen?" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Trauen tue ich mich schon, es geht nur ums Prinzip", erklärte er Jane, "Davon abgesehen bin ich kein Rockmusiker... PunkRocker trifft es besser." Wenn Jane ihn provozieren wollte so sollte sie es versuchen.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
Aly fühlte sich ein bisschen unter Druck gesetzt. <Wenn Ethan und Jane in verschiedenen Teams sind, wohin soll ich dann gehen?>, dachte sie verzweifelt. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan äffte Jane nach und schüttelte dann den Kopf. "Ich gehe in das Team, in das ihr mich befehlt... Mir egal. Außerdem kann ich mich so und so für keine Partnerin entscheiden... Meine Freundin, oder Thia... schwierig...", überlegte er laut.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
Sie setzten sich auf die Barhocker und Chey sagte:"Hallo Jane,könntest du uns was Nicht-alkoholisches geben?"Sie wandte sich an Yash"Ist doch richtig,oder?Also,ich hab eigentlich keine Lust morgen nen Kater zu haben..."
Aly sah Ethan aus zusammengekniffenen Augen an. Dann grinste sie. "Dann nehm ich dir die Entscheidung ab. Ich mach mit Jane, wie es ursprünglich geplant war." Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Ja genau. Etwas nicht-alkoholishces bitte.", sagte er und stezte sich neben Chey an den Thresen. "Und wie fadnest dud en tanz? Ich meien so schlecht warst du echt cniht. ICh fand es super.2 .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
Ethan schniefte gespielt. "Dann sind wir wohl Feinde... Lebe Wohl, Aly", sagte er dramatisch und schob sie von seinem Schoß. Dann sah er zu Thia. "Du bist also in meinem Team...", er musterte sie kritisch, "Nun ja..." Dann fing er an zu lachen.