Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 36.741 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 77
Draco Malfoy ( Gast )
05.04.2006 22:04
#526 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Draco ging zur Bar "Hey Jane gibst du uns bitte zwei unalkoholische Sachen?"

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.04.2006 22:04
#527 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Trauen tue ich mich schon, es geht nur ums Prinzip", erklärte er Jane, "Davon abgesehen bin ich kein Rockmusiker... PunkRocker trifft es besser."
Wenn Jane ihn provozieren wollte so sollte sie es versuchen.

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden

Serinthia Lewis ( Gast )
05.04.2006 22:06
#528 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Hey ihr zwei...wer ist mit wem? Ihr seid wahrscheinlich auf gegnerischen seiten also...wo sollen Aly und ich hin?", fragte Thia die zwei streithähne.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.04.2006 22:08
#529 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Oh ja natürlich, wie konnte ich das vergessen." Jane rollte die Augen.

"Was willst du denn?" Fragte Jane mit und lächelte Draco an.

Alyssa Jaden ( Gast )
05.04.2006 22:08
#530 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Aly fühlte sich ein bisschen unter Druck gesetzt. <Wenn Ethan und Jane in verschiedenen Teams sind, wohin soll ich dann gehen?>, dachte sie verzweifelt.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Serinthia Lewis ( Gast )
05.04.2006 22:09
#531 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Also mir ist es egal wo ich hin gehe...ich kipp eh als erste um", sagte sie lachend.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.04.2006 22:09
#532 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan äffte Jane nach und schüttelte dann den Kopf.
"Ich gehe in das Team, in das ihr mich befehlt... Mir egal. Außerdem kann ich mich so und so für keine Partnerin entscheiden... Meine Freundin, oder Thia... schwierig...", überlegte er laut.

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden

Draco Malfoy ( Gast )
05.04.2006 22:11
#533 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ach irgent etwas."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Cheyenne Sukai ( Gast )
#534 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Sie setzten sich auf die Barhocker und Chey sagte:"Hallo Jane,könntest du uns was Nicht-alkoholisches geben?"Sie wandte sich an Yash"Ist doch richtig,oder?Also,ich hab eigentlich keine Lust morgen nen Kater zu haben..."

Alyssa Jaden ( Gast )
#535 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Aly sah Ethan aus zusammengekniffenen Augen an. Dann grinste sie. "Dann nehm ich dir die Entscheidung ab. Ich mach mit Jane, wie es ursprünglich geplant war."

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Serinthia Lewis ( Gast )
05.04.2006 22:12
#536 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Dann bin ich wohl bei Ethan im Team", sagte Thia lachend.

Sie sah ihn an und sagte. "Ich werde dir wohl keine große hilfe sein, aber ich werde mein bestes geben!"

Yash Raichand ( Gast )
05.04.2006 22:13
#537 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ja genau. Etwas nicht-alkoholishces bitte.", sagte er und stezte sich neben Chey an den Thresen.
"Und wie fadnest dud en tanz? Ich meien so schlecht warst du echt cniht. ICh fand es super.2

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.04.2006 22:13
#538 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan schniefte gespielt.
"Dann sind wir wohl Feinde... Lebe Wohl, Aly", sagte er dramatisch und schob sie von seinem Schoß.
Dann sah er zu Thia.
"Du bist also in meinem Team...", er musterte sie kritisch, "Nun ja..."
Dann fing er an zu lachen.

Holly Grace McCranford ( Gast )
05.04.2006 22:14
#539 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Holly kam wieder in den Raum der Wünsche und blickte sich um.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~

Serinthia Lewis ( Gast )
05.04.2006 22:15
#540 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
"Hey", sagte Thia gespielt beleidigt und boxed him auf die schulter.

"Ich werde dir schon zeige das ich waqs kann", sie hob ihre nase hoch und fragte.

"Fangen wir jetzt an?"

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 77
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz