"Machen wir noch ein Gläschen." Wieder trank Jane es in einem Zug leer, nachdem sie den anderen eingegossen hatte. Aly holte noch ein fünftes Glas hervor und und reichte es der rothaarigen Slytherin.
<Wenn ich noch 20 Stück davon trink, bin ich hackendicht.> Überlegte Jane innerlich.
Holly trank es in einem Schluck aus. "Hast du ncoh was härteres", fragte sie jane. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Och, ich finds gut hier und du?" fragte sie ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Ethan musste lachen und setzte dabei an. Wie er shcon fast erwartet hatte musste er mittendrin, das Glas wieder absetzten und schlucken, weil er sich richtig tiefgehend verschluckt hatte.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
----------------------------------------------- was hat em denn getrunken?^^ ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Ethan hustete und irgendwann bekam er seine Atmung und alles wieder in den griff. "Ich bin ja keine Memme... Also", er machte eine theaterliche Pause, "Wahrheit." Er grinste Jane und besonders Aly frech an.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
Holly dauerte es u lange sie ging zum tisch holte sich drei flaschen feuerwhsikey >nicht das beste aber wenigstens etwas< dann ging sie zur bar um bei dem für sie eher laschen wetttrinken zuzusehen. sie machte eine flasche auf und trank die hälfte dann setze sie kurz ab um luft zu holen und trank den rest der flasche ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Ethan lachte auf. "Willst du das wirklich wissen?", fragte er geheimnisvoll. Er sah die 3 Mädels an und sein Grinsen wurde immer breiter. "Genauso oft wie Alec die Freundinnen... also täglich", sagte er schließlich.
"Was sollte ich vorhaben?" fragte sie gespielt empört. "Ich will jetzt mein Kuss." sie grinste ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Holly schaute zu und öffnete die nächsteFlasche die sich auch gleich wieder autrank. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~