"Klar wenn du es wirklich noch darauf anlegen willstdas mein Herz zerreißt wieso nciht gerne doch." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Draco achtete nicht weiter auf ihre antwort setzt sich neben Emma und reichte ihr eines der gläser ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Das ist ja mal wieder typisch gewesen. Wieso sollte er suf meine Gefühle rüchsicht nehmen.Wer js ein Weltwunder." Sie ging zum Tisch und kam an Emma unddracovorbei sie nahm sich eine Flasche Feuerwhisky stellte sich an die Bar und trank sie in zwei Zügen aus. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Du lässt deiner Partnerin auch keine Chance, oder?" Fragte Jane und trank den Rest ihres Glases leer. Aly tat es ihr nach und grinste sie an. jane warf einen Blick unter den Tresen.
<Nicht schon wieder Bier, das ist doch Kinderkacke.> Jane zog eine Flasche Wodka hervor und schob die größeren Gläser beiseite.
"So, Schluss mit den Kindereien." Sie setzte das Schnapsglas an und trank es in einem Zug leer.
"Danke." sagte sie lächelnd zu Draco. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Ethan schenkte sich einen Wodka ein und Thia ebenfalls. "Prost Thia", sagte er und trank seinen in einem Zug. Dann sah er provozierend zu Jane und Aly.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
"Na jane shaffst dus mal schnell nebenbei mir auch noch ein Glas einzugießen?"" sie hatte schon die zweite Feuerwhiskey flasche fast auf ex getrunken aber das war ihr egal. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Sie lächelte und lies sich in das Sofa fallen. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~