Holly trank noch einen großen Schluck von ihrer Wodkaflasche. Irgendwann musste sie doch zusein. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Ethan sah Thia an. Er setzte sien Glas an und trank es auf Ex, egal wie scheußlich es war. "Brrr", er schüttelte sich kurz. "Wahrheit oder Pflicht?", fragte er Thia.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
"Da bin ich ja mal gespannt." sie grinste. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Emma legte sich nun doch wieder auf ihn und küsste ihn zärtlich, aber dennoch leidenschaftlich. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Er zog sie zu sich und grinste sie an, "Du weißt ja schon das wir nicht allein sind oder?" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Nein, wie kommst du darauf." sie grinste. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Thia sah ihn mit großen Augen an, jedoch fing sie an zu lachen.
"Wenn du süß, so wie in verliebt meinst dann nein. Aber einfach süß wie in gutaussehend, dann ja. Dich zum beispiel, aber mögen tun ich dich nur als Kumpel", sie lachte wieder und kippte sich den rest ihres shots runter.
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
Draco sah sie verwundert an "em ja klar." das emma auf ihm lag konnte er nicht aufstehen. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~