Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 36.711 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 77
Alyssa Jaden ( Gast )
05.04.2006 21:41
#481 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Aly genoss es wieder so nah bei Ethan zu sein. Doch dann durchfuhr sie ein Gedanke, und sie löste den Kuss. "Du willst mich doch nur vom Wetttrinken ablenken, weil du verlierst!", grinste sie frech.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Cedric Diggory ( Gast )
05.04.2006 21:41
#482 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Na willst du auch tanzen?"

~Huffelpuff~*~16~*~6.Klasse~*~Cedric Diggory~*~Melissa, Seamus und noch andere~*~Freund von Ami~

Draco Malfoy ( Gast )
05.04.2006 21:43
#483 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Dracogenoss es Emma im Arm zu halten und presste sie so nh wie möglich zu sich.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Amanda Rawenclaw ( Gast )
#484 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Mit dir immerdoch." sagte sie lächelnd und stand auf. Die beiden gingen zur Tanzfläche.

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

Serinthia Lewis ( Gast )
#485 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Thia sah Jane wider an und lächelte dankebar.

"Danke...sag aml..wieso bist du so...ich weiß nicht...du scheionst so...verkrampft zu sein", sagte sie schlieslich und sah Jane mit einem schiefen Kopf an.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

#486 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan blinzelte Aly veriwrrt an.
"Ich dachte, du willst mcih davon abhalten!", beschwerte er sich und fing an zu lachen, "Fangen wir an?"
Er sah von Aly zu Jane und wieder zu Aly.

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
05.04.2006 21:44
#487 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Emma sah Draco in die Augen und küsste ihn wieder.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Cheyenne Sukai ( Gast )
05.04.2006 21:44
#488 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Sei froh dass du nicht weißt wann ich zum letzten Mal getanzt habe."meinte Chey,sie kam sich etwas unbeholfen vor.Meine Güte,heute ist echt ein schöner Tag. dachte sie.

Alyssa Jaden ( Gast )
05.04.2006 21:45
#489 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Auch Aly drehte sich zu Jane um "Von mir aus schon"

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Draco Malfoy ( Gast )
05.04.2006 21:46
#490 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Draco rwiederte den kuss zärtlich.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

#491 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
"Ich? Ich bin nicht verkrampft." Antwortete Jane ganz ruhig und trank in einem Zug das Schnapsglas mit Alkohol au, wobei sie bei dem brennendem Geschmack angewiedert das Gesicht verzog.

Cedric Diggory ( Gast )
#492 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"na dann", er führte sie auf die tanzfläche und sie fingen an eng umschlungen zu tanzen.

~Huffelpuff~*~16~*~6.Klasse~*~Cedric Diggory~*~Melissa, Seamus und noch andere~*~Freund von Ami~

Yash Raichand ( Gast )
05.04.2006 21:47
#493 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Wieso? Du tanzt doch wirklcih gut."; sagte er und drehte sie einmal um ihre eigene Achse.
"Soiehst wie einstudiert", grinste erun dbeganns ich weider im takt der Musik mit ihr zu bewegen.
<Irgendwie schafft Chey es immer mich aufzumuntern,w enn wir nicht gerade über unsere Vergangenheit sprechen. Sie ist wirklcih eine bezauebrnde PErson>, dahcte er udn kam aus dem Lächeln nciht mehr heraus.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Serinthia Lewis ( Gast )
05.04.2006 21:48
#494 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Thia lachte wegen Janes gesichts ausdruck und sagte, "Hmm, wenn du meinst" dann sah das paar an.

"Ihr wollt anfangen?Also von mir aus...ich schau ja nur zu", sie grinste sie frech an.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
05.04.2006 21:48
#495 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Emma schnalng ihre Arme um Dracos Hals.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 77
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz