Aly genoss es wieder so nah bei Ethan zu sein. Doch dann durchfuhr sie ein Gedanke, und sie löste den Kuss. "Du willst mich doch nur vom Wetttrinken ablenken, weil du verlierst!", grinste sie frech. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Dracogenoss es Emma im Arm zu halten und presste sie so nh wie möglich zu sich. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Mit dir immerdoch." sagte sie lächelnd und stand auf. Die beiden gingen zur Tanzfläche. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Danke...sag aml..wieso bist du so...ich weiß nicht...du scheionst so...verkrampft zu sein", sagte sie schlieslich und sah Jane mit einem schiefen Kopf an.
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
Ethan blinzelte Aly veriwrrt an. "Ich dachte, du willst mcih davon abhalten!", beschwerte er sich und fing an zu lachen, "Fangen wir an?" Er sah von Aly zu Jane und wieder zu Aly.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
Emma sah Draco in die Augen und küsste ihn wieder. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Sei froh dass du nicht weißt wann ich zum letzten Mal getanzt habe."meinte Chey,sie kam sich etwas unbeholfen vor.Meine Güte,heute ist echt ein schöner Tag. dachte sie.
Auch Aly drehte sich zu Jane um "Von mir aus schon" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Ich? Ich bin nicht verkrampft." Antwortete Jane ganz ruhig und trank in einem Zug das Schnapsglas mit Alkohol au, wobei sie bei dem brennendem Geschmack angewiedert das Gesicht verzog.
"na dann", er führte sie auf die tanzfläche und sie fingen an eng umschlungen zu tanzen. ~Huffelpuff~*~16~*~6.Klasse~*~Cedric Diggory~*~Melissa, Seamus und noch andere~*~Freund von Ami~
"Wieso? Du tanzt doch wirklcih gut."; sagte er und drehte sie einmal um ihre eigene Achse. "Soiehst wie einstudiert", grinste erun dbeganns ich weider im takt der Musik mit ihr zu bewegen. <Irgendwie schafft Chey es immer mich aufzumuntern,w enn wir nicht gerade über unsere Vergangenheit sprechen. Sie ist wirklcih eine bezauebrnde PErson>, dahcte er udn kam aus dem Lächeln nciht mehr heraus. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
Emma schnalng ihre Arme um Dracos Hals. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~