Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 36.686 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 77
Andrew Dekay ( Gast )
05.04.2006 20:51
#391 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

--------
aly jane ich hab euch gerade da weggeschleift...weiso postet irh dann cnoh bie ethan?

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
05.04.2006 20:52
#392 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ja ich glaub dir ja.." sagte Emma.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Melissa Rawenclaw ( Gast )
#393 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Mhm". murmelte sie und küsste ihn weiter.

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

#394 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

EThan sah Thia an und musste lachen.
"Ich habe soeben beschlossen, dass das Wetttrinken eröffnet wurde... Wer als letztes steht, gewinnt...", rief Ethan aus und sah die Mädchen herausfordenrd an, "Mit was trinken wir denn?"

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden

ChoChang ( Gast )
#395 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ich...glaub ich stör hier nur" sagte sie und stand nun auf. Sie sah sich um. Hier lag wirklich Liebe in dr Luft!

~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~
Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~

Serinthia Lewis ( Gast )
#396 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
Nun sah Thia Aly empört an.

"Nein nein, das schaff ich schon", sie lächelte breit und nahm dann noch ein schluck.

"Uwaaa...so dass müsste fürs erste mal reichen...?", fragte sie und lachte als sie Jane sah.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Serinthia Lewis ( Gast )
05.04.2006 20:54
#397 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
"Mit das da!", rief Thia und deutete auf eine volle Flasche Firewhisky.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Draco Malfoy ( Gast )
05.04.2006 20:54
#398 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Danke,"er strich ihr eine Strähne aus dem gesicht

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Seamus Finnigan ( Gast )
05.04.2006 20:55
#399 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Seamus sah ihr immer wieder in die Augen, die er so schön fand. So geheimnisvoll, etwas mystisches hatten sie. Er erwiderte den Kuss

Alyssa Jaden ( Gast )
05.04.2006 20:56
#400 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Aber Aly sah Andrew immernoch zweifelnd an. "Und was für einen Song willst du singen?"

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Andrew Dekay ( Gast )
#401 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Mir egal was ihr jetztd azu sagt. Wir zeihen das Ding durch.", sagte er nur shcnappte sich ALy und JAne udn ging mit ihnen zu einer freien Ecke die sich gut als Bühne eignete.
"So hört zu. Ihr braucht lediglich den Refrain mitsingen, der ist ganz einfach. Udnihr spielt nur,d as komtm von ganz alleine. Gebt euch einfahc dem SOng hin udn konzentiert euch auf eure Maghie, dann klappt das schon." munterte er sie auf.
Dann legte er seine Hand in die Mitte udn fragte: "ALso. Packen wir es an?"

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
#402 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Chey stand,immer noch an die Bar gelehnt da und nippte an ihrem Getränk.Emma war irgentwie verschwunden und Yash hatte sie imeer noch gesehen,wo blieb er bloß.

Holly Grace McCranford ( Gast )
#403 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Holy wolte nur ncoh gehen >Alle hassen mich<
Also stand sie auf und ging richtung tür

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
#404 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Türlich.." sagte sie und kam seinem Gesicht näher, doch kurz bevor sie sich küssen wollten, stieg emma ein geruch in die nase, der so stark nach feuerwhisky roch, dass sie fast erstickte.
"Du hattest aber Durst..:"

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Draco Malfoy ( Gast )
05.04.2006 20:58
#405 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Tja mein Kumpel feuerwhiskey wollte mal wieder ne saufparty veranstalten."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 77
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz