-------- aly jane ich hab euch gerade da weggeschleift...weiso postet irh dann cnoh bie ethan? .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
"Ja ich glaub dir ja.." sagte Emma. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Mhm". murmelte sie und küsste ihn weiter. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
EThan sah Thia an und musste lachen. "Ich habe soeben beschlossen, dass das Wetttrinken eröffnet wurde... Wer als letztes steht, gewinnt...", rief Ethan aus und sah die Mädchen herausfordenrd an, "Mit was trinken wir denn?"
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
"Ich...glaub ich stör hier nur" sagte sie und stand nun auf. Sie sah sich um. Hier lag wirklich Liebe in dr Luft! ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
Aber Aly sah Andrew immernoch zweifelnd an. "Und was für einen Song willst du singen?" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Mir egal was ihr jetztd azu sagt. Wir zeihen das Ding durch.", sagte er nur shcnappte sich ALy und JAne udn ging mit ihnen zu einer freien Ecke die sich gut als Bühne eignete. "So hört zu. Ihr braucht lediglich den Refrain mitsingen, der ist ganz einfach. Udnihr spielt nur,d as komtm von ganz alleine. Gebt euch einfahc dem SOng hin udn konzentiert euch auf eure Maghie, dann klappt das schon." munterte er sie auf. Dann legte er seine Hand in die Mitte udn fragte: "ALso. Packen wir es an?"
Chey stand,immer noch an die Bar gelehnt da und nippte an ihrem Getränk.Emma war irgentwie verschwunden und Yash hatte sie imeer noch gesehen,wo blieb er bloß.
Holy wolte nur ncoh gehen >Alle hassen mich< Also stand sie auf und ging richtung tür ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Türlich.." sagte sie und kam seinem Gesicht näher, doch kurz bevor sie sich küssen wollten, stieg emma ein geruch in die nase, der so stark nach feuerwhisky roch, dass sie fast erstickte. "Du hattest aber Durst..:" ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Tja mein Kumpel feuerwhiskey wollte mal wieder ne saufparty veranstalten." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~