Er ließ sich auch zurück auf dieCouch plumpsen. "wollen wir zu deiner Schwester egehen?", fragte er. ~Huffelpuff~*~16~*~6.Klasse~*~Cedric Diggory~*~Melissa, Seamus und noch andere~*~Freund von Ami~
"Aly Aly Aly. WIr sind hier im Raum der WÜsnche weißt du? Weißt du was der kann? WÜnsche erfüllen. De facto brauchts u nur an deine Gitarre denken.Ach kommt shcon", jammerte er udn blcikte sie abwechselnd an. "Biiiitttteeeeeeeeeeee" .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
Thia sah Ethan an und hielt ihm die Flasche hin. "Hast schon mal probiert?...ach ne...du darfst ja erst beim Wetttrinken anfangen", sagte sie lachend als sie sich erinnerte und nahm noch einen schluck.
"Uwaaaaa", schauderte sie.
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
Ethan lachte über Thia und sah dann zu Jane und Aly, die mit Andrew flüsterten. "JANE MCRYAN! ALYSSA JADEN!", rief er daher, damit sie ihn endlich bemerkten, "Jane!!! Mach mir doch bitte was zum trinken!", nörgelte er, "Ich hab soooooooooo durst! Is ja schrecklich bei euch! Ich verdurste und ihr redet mit Andrew!"
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
Da Holly sie nicht beachtete ging Emma wieder. Sie beschloss zu Draco zu gehen. Er saß mit Cho auf einer Couch, aber Emma setzte sich trotzdem auf seinen Schoß. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Man mach dir doch selber was Ethan. Du siehst doch, dass wir usn unetrhalten.", murrte er udn wnadte sich weider zu Aly udn JAne. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
Jane verengte ihre Augen zu Schlitzen und riss sich von Andrew los. Sie zog unbemerkt eine Sektflasche unter dem Tresen hervor und schüttelte diese ein wenig. Mit einem lauten ´PLOPP´ ließ sie den Korken knallen und spritzte dem Gryffindor den aufgeschäumten Sekt ins Gesicht.
"Na dann", sagte sie und küsste ihn zärtlich. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Ethan drehte seinen Kopf zu Andrew. "Wer steht denn hinter der Bar und bedient die Leute? Ich oder die 2 Mädels?", fragte er. Dann wante er sich wieder zu den Mädchen. "Bitte! Ich hab doch so durst!" In jenem Moment traf ihn der Sekt im Gesicht und Ethan erschrak fürchterlich.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
"Ich denke, dass sie beschäftigt ist." grinste sie, als sie sah das sie und Seamus sich küssten.. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen