Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 36.821 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 77
Serinthia Lewis ( Gast )
05.04.2006 20:37
#361 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Was ist das zeug eigentlicht?", fragte sie und las was auf der Flasche stand.

"Fireshwhisky...hört sich so schrecklich an wies schmeckt..."

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Cedric Diggory ( Gast )
#362 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Er ließ sich auch zurück auf dieCouch plumpsen. "wollen wir zu deiner Schwester egehen?", fragte er.

~Huffelpuff~*~16~*~6.Klasse~*~Cedric Diggory~*~Melissa, Seamus und noch andere~*~Freund von Ami~

Alyssa Jaden ( Gast )
#363 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"ich weiß nicht...", meinte Aly zweifelnd. "Außerdem haben wir unsere Instrumente garnicht hier!", meinte sie, immernoch flüsternd

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Andrew Dekay ( Gast )
05.04.2006 20:38
#364 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Aly Aly Aly. WIr sind hier im Raum der WÜsnche weißt du? Weißt du was der kann? WÜnsche erfüllen. De facto brauchts u nur an deine Gitarre denken.Ach kommt shcon", jammerte er udn blcikte sie abwechselnd an.
"Biiiitttteeeeeeeeeeee"

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Serinthia Lewis ( Gast )
05.04.2006 20:39
#365 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
Thia sah Ethan an und hielt ihm die Flasche hin. "Hast schon mal probiert?...ach ne...du darfst ja erst beim Wetttrinken anfangen", sagte sie lachend als sie sich erinnerte und nahm noch einen schluck.

"Uwaaaaa", schauderte sie.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

#366 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan lachte über Thia und sah dann zu Jane und Aly, die mit Andrew flüsterten.
"JANE MCRYAN! ALYSSA JADEN!", rief er daher, damit sie ihn endlich bemerkten, "Jane!!! Mach mir doch bitte was zum trinken!", nörgelte er, "Ich hab soooooooooo durst! Is ja schrecklich bei euch! Ich verdurste und ihr redet mit Andrew!"

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
#367 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Da Holly sie nicht beachtete ging Emma wieder. Sie beschloss zu Draco zu gehen. Er saß mit Cho auf einer Couch, aber Emma setzte sich trotzdem auf seinen Schoß.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Andrew Dekay ( Gast )
05.04.2006 20:41
#368 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Man mach dir doch selber was Ethan. Du siehst doch, dass wir usn unetrhalten.", murrte er udn wnadte sich weider zu Aly udn JAne.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Seamus Finnigan ( Gast )
05.04.2006 20:41
#369 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"nein, ich wollte zu dir." grinst er

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.04.2006 20:42
#370 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane verengte ihre Augen zu Schlitzen und riss sich von Andrew los. Sie zog unbemerkt eine Sektflasche unter dem Tresen hervor und schüttelte diese ein wenig. Mit einem lauten ´PLOPP´ ließ sie den Korken knallen und spritzte dem Gryffindor den aufgeschäumten Sekt ins Gesicht.

Melissa Rawenclaw ( Gast )
#371 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Na dann", sagte sie und küsste ihn zärtlich.

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Serinthia Lewis ( Gast )
#372 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Das zeug war wirklich schrecklich, aber zumindest würde sie so den ganzen Abend nicht an ihre Familie denken...schnell nahm sie noch einen schluck.

"Igitt...schrecklich...!"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.04.2006 20:43
#373 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
Ethan drehte seinen Kopf zu Andrew.
"Wer steht denn hinter der Bar und bedient die Leute? Ich oder die 2 Mädels?", fragte er.
Dann wante er sich wieder zu den Mädchen.
"Bitte! Ich hab doch so durst!"
In jenem Moment traf ihn der Sekt im Gesicht und Ethan erschrak fürchterlich.

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden

Amanda Rawenclaw ( Gast )
#374 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ich denke, dass sie beschäftigt ist." grinste sie, als sie sah das sie und Seamus sich küssten..

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

Seamus Finnigan ( Gast )
#375 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Seamus erwiderte den Kuss und dachte <Ichliebedich>

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 77
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz