"Ich...Ich..Ich..." stotterte Ron. Hermione lächelte ihn an. "Ja ich glaub ich weiß was du sagen willst..." "Ich dich auch...." sagte sie leise und kam seinem Gesicht näher....
"ja eig. hab ich gefragt ob es bei dir was neues gibt is aber ja egal." Er schnippte mit seinem Zauberstab und eine Butterbier flasche flog in seine Hand. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Also", Ethan lächelte, "Erst Mal alles Gute zum Geburtstag!" Ohne nach zu denken umarmte er Melissa schnell und hielt ihr dann ihr Geschenk hin. "Ich weiß nciht wo deine Schwester sich grade versteckt, deswegen übergeb ich dir auch Mal ihr Geschenk", grinste er. Dann drehte er sich zu Aly und Thia. "Na.. schon bereit für's Wetttrinken?", fragte er Aly und gab ihr einen Begrüßungskuss.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
"Nein lass mla ich bin kein Trinker."; miente er nur udn setzte sich zu Jane. "Sag mal wo ist denn ALy. Ich hab sie gerade ncoh gesehen."; meitne er und schaute sich suchen d um. SIe wollten doch noch zusammen singen. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
-------- und was ist das jetzt für ein Geschenk?????? *lol* ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Aly umarmte Ethan kurz nach seinem Kuss, doch dann drehte sie sich zu Jane um. "Okay!", meinte sie Achselzuckend und sprang über die Theke. Sie schnappte sich gleich das Messer und die Früchte, und fing an zu schnippeln. Dann nahm sie sich kurzerhand ein Stück Ananas und stopfte es der überraschten Jane in den Mund. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Hallo JAne?", frgate er udn wedelte mit einer Hand vor ihrem Gesicht herum. Irgendwie ignorierte sie ihn....UDn wo war Aly? .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
2Oh dankeschön Ethan", sagte Melissa freudestrahelnd und umarmte ihn nochmal. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Ethan sah Aly zu, wie sie Jane eine Ananas in den Mund steckte und musste kurz lachen. Er war ganz überrascht, als Melissa ihn ncoh einmal umarmte, sodass er so schnell garnciht reagieren konnt. Nachdem Melissa ihn losgelassen hatte stellte er sich neben Thia. "Na, alles klar mit dir?", fragte er und lächelte sie an.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
Ron lächelte leicht. Sein Herz klopfte ordentlich und es schien so, als würde es gleich vor Freude rausringen. Er kam Hermiones Gesicht immer und immer näher. Bis sich ihre Lippen sanft berührten und sie sich küssten.... --------------------------------------- Juuuubel! Endlich. Das muss gefeiert werden. PARTY!!!! ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~ Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~