Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 36.681 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 77
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.04.2006 20:09
#286 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane sah Aly bittend an. Denn langsam wurden es zu viele und sie kam mit den Getränken nicht hinterher.

"Magst du mir bitte helfen? Die Deko schneiden?" Als Andrew an die Bar kam, grinste Jane ihren Freund an.

"Ich über mich in einer Berufsausbildung." Sie hielt zwei verschiedene Schnapsflaschen nach oben.

"Möchtest du auch was?" Das Ethan an die Bar kam, ignorierte sie.

HermioneGranger ( Gast )
#287 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ich...Ich..Ich..." stotterte Ron. Hermione lächelte ihn an. "Ja ich glaub ich weiß was du sagen willst..."
"Ich dich auch...." sagte sie leise und kam seinem Gesicht näher....

Draco Malfoy ( Gast )
#288 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"ja eig. hab ich gefragt ob es bei dir was neues gibt is aber ja egal." Er schnippte mit seinem Zauberstab und eine Butterbier flasche flog in seine Hand.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.04.2006 20:11
#289 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Also", Ethan lächelte, "Erst Mal alles Gute zum Geburtstag!"
Ohne nach zu denken umarmte er Melissa schnell und hielt ihr dann ihr Geschenk hin.
"Ich weiß nciht wo deine Schwester sich grade versteckt, deswegen übergeb ich dir auch Mal ihr Geschenk", grinste er.
Dann drehte er sich zu Aly und Thia.
"Na.. schon bereit für's Wetttrinken?", fragte er Aly und gab ihr einen Begrüßungskuss.

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden

Serinthia Lewis ( Gast )
05.04.2006 20:11
#290 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Thia sah Jane komisch an.

<Wieso ignoriert sie Ethan? hmmmm....>, sie trank schnell ihr glas aus und fragte, "Kann ich noch was haben", sie lächelte Jane ganz unschuldig an.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Andrew Dekay ( Gast )
05.04.2006 20:12
#291 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Nein lass mla ich bin kein Trinker."; miente er nur udn setzte sich zu Jane.
"Sag mal wo ist denn ALy. Ich hab sie gerade ncoh gesehen."; meitne er und schaute sich suchen d um. SIe wollten doch noch zusammen singen.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Melissa Rawenclaw ( Gast )
05.04.2006 20:12
#292 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

--------
und was ist das jetzt für ein Geschenk?????? *lol*

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.04.2006 20:13
#293 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Was siehst du mich so an, Thia?" Fragte Jane, während sie ihr das leere Bierglas abnahm und ein Neues befüllte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

#294 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

-----

Sorry, habsch irgendwie vergessen ^^. Sind jeweils Pralinen.

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
#295 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Aly umarmte Ethan kurz nach seinem Kuss, doch dann drehte sie sich zu Jane um. "Okay!", meinte sie Achselzuckend und sprang über die Theke. Sie schnappte sich gleich das Messer und die Früchte, und fing an zu schnippeln. Dann nahm sie sich kurzerhand ein Stück Ananas und stopfte es der überraschten Jane in den Mund.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Andrew Dekay ( Gast )
05.04.2006 20:14
#296 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Hallo JAne?", frgate er udn wedelte mit einer Hand vor ihrem Gesicht herum. Irgendwie ignorierte sie ihn....UDn wo war Aly?

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Serinthia Lewis ( Gast )
#297 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ach nichts", sagte Thia ganz unschuldig und nahm ihr getränk dankend an.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Melissa Rawenclaw ( Gast )
#298 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

2Oh dankeschön Ethan", sagte Melissa freudestrahelnd und umarmte ihn nochmal.

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

#299 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
Ethan sah Aly zu, wie sie Jane eine Ananas in den Mund steckte und musste kurz lachen.
Er war ganz überrascht, als Melissa ihn ncoh einmal umarmte, sodass er so schnell garnciht reagieren konnt.
Nachdem Melissa ihn losgelassen hatte stellte er sich neben Thia.
"Na, alles klar mit dir?", fragte er und lächelte sie an.

RonWeasley ( Gast )
05.04.2006 20:15
#300 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ron lächelte leicht. Sein Herz klopfte ordentlich und es schien so, als würde es gleich vor Freude rausringen. Er kam Hermiones Gesicht immer und immer näher. Bis sich ihre Lippen sanft berührten und sie sich küssten....
---------------------------------------
Juuuubel! Endlich. Das muss gefeiert werden. PARTY!!!!

~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~
Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 77
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz