"ja vieleicht..." sagte sie leise. Sie musste ein bisschen lachen bei Rons gestottere. Naja so war sie ja selber..."Also..." Sie schaute ihm ins gesicht und wusste nicht was sie sagen sollte..
"Ich will auch mit beim wetttrinken machen!" sagte sie grisend. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Cheyenne war es zu blöd nur an der Wand rumzustehen.Emma oder Yash hatte sie noch nicht gesehen.Sie holte sich was zu trinken und setzte sich auf eine der Couchen.Warum bin ich eigentlich hergekommen dachte sie düster.Aber gut,der Abend hat ja erst angefangen beruhigte sie sich gleich wieder.
Nachdem sie haary zur begrüßung geküsst hatte setzte sie sich zu den beiden. "Ganz schon was los hier !!! "meinte sie "Wo ist den joe?" fragte sie an lav.
*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron und Luna befreundet*
"Gut.." sagte sie udn sah sich um. Sie entdeckte Ginny. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
Lavenders gesicht wurde wieder traurig. "Keine Ahnung er hat gesagt er kommt." ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Lavender Brown~*~Ron, Harry~*~mit Joe zusammen~
"Wo bleibt Ethan denn eigentlich? ich weiß schon was ichamche", und ein fieses grinsen breitete sich auf ihrem -gesich t aus. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Ich komm gleich wieder ich hol nur jemanden." sagte sie und ging zu chey. "Chey! Du bist gekommen!" sie umarmte sie. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"hi lea " begrüßde sie Leanna, "na wie gefällt dir die party? Ok, ich würde sagen sie haben grade genug zu tun" sagte sie zu ihrer sis. *+ Alena Roberts-Stratford+*+6.Klasse+*+Ravenclaw+*+16.Jahre+*+single+*+befreundet mit Natalie, Leanna und Ginny+*
"Genau", ergänzte Aly Thia. "Und ich werd jetzt schon nervös, wenn ich nur daran denke!", lachte sie. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~