"Tja, dann entscheidet wohl Jane" sagte sie grisend. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Sie kuschelten sich aneinander. "na wie war dein Genurtstag so?" ~Huffelpuff~*~16~*~6.Klasse~*~Cedric Diggory~*~Melissa, Seamus und noch andere~*~Freund von Ami~
Ron wusste nicht was er sagen sollte. Wusste es wirklich schon jeder an der Schule? Nein! Das meint der doch nur so. Ron mied Hermiones Blick. Aber wo er recht hat, hat er recht. ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~ Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~
"Ziemlich normal. Partyvorbereitungen und so weiter..." sagte sie lächelnd. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
Holy trank auch noch den letzen Schluck der Flasche auf Ex aus. Sie wollte die Flasche wegschmeißen gehen also stand sie auf und ging zum Paoierkorb. Sie ging an Draco voirbei ud sah ihn an. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Hermione zog die Augenbrauen hoch. "Ja...sicher..." Sie wusste nicht was sie jetzt sagen sollte. Sie blickte zu Ron der sich anscheinend nicht traute sie anzusehn. "R...? Oh so ein Quatsch.." Sie rannte zu Emma.
Ja, okay, komm, gehen wir hin ..." An der Bar musste Leanna erst einmal überlegen was sie nehmen sollte. "Hey, was nimmst du?" Ravenclaw~16~6.~LeannaJorden~Summer/Chloe/Alena~Single
Was ist denn passiert?" fragte Cho Draco interessiert. (*loool*) ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
Als Mione zu Emma kam und ein bißchen besorgt aussah, fragte Emma "Was ist denn los, Mione?" ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Während Emma und Thia anfingen sich zu unterhalten und sie die Drinks mixte, starrte Jane über die Schulter der beiden Mädchen hinweg zu Draco und Holly. Was war das denn? Bereits jetzt hatte Holly eine Flasche Feuerwhiskey geleert und es war gerade mal halb neun! Und Draco war auch nicht schlecht mit dabei. Prüfend sah Jane Emma in die Augen.
"Läuft doch Prima, oder? Ich meine alle guten Freunde sind da, du bist da..." sie grinste "Was will ich mehr?" Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Er stand auf und ging zu Lavender die inzwischen schon weiter weggedränegtl wurde. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~