Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 36.641 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 77
ChoChang ( Gast )
05.04.2006 19:01
#121 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Wo ist denn Ginny?" fragte Cho an Harry gewandt.
--------
*lölz*

~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~
Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~

Melissa Rawenclaw ( Gast )
#122 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Na klar", flüsterte sie und drückte ihn noch fester an sich. Sie wollte ihn nciht loslassen nciht schon wieder verlieren.

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Yash Raichand ( Gast )
#123 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Oh entschuldige. Hm du scheinst ihr Zwillign zu sien? Ja? NA dann acuh dir alles gute"; grinste Yash udn üebrreichte irheinfach nur eine weiße Lilie.
"Ich bin Yash", grinste er und ging dann weiter zu Amanda.
"HEy Amanda. Alles gute nochmal", sgate er und üebrreichte auch irh eine Lilie, doch diese war in einem zarten BLau.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Amanda Rawenclaw ( Gast )
05.04.2006 19:02
#124 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
"Hey, Drew, ist schon okay." sagte AMi und tätschelte seinen Rücken.
"Danke, Yash!" sagte sie grinsend und umarmte ihn.

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

Serinthia Lewis ( Gast )
#125 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
<AHHH, da ist Jane>, dachte Thia glücklich.

Sie stand schnell auf und rannt zu ihr.

"Jane!", rief sie froh. Sie umarmte das Mädchen die etwa 5 cm größer war als sie und sagte, "Ich hab mich schon gewundert wo du steckst. Ethan ist noch nicht da und Aly auch nicht, da wusste ich nicht was ich machen sollte", sie lächelte Jane fröhlich an und lösste sich von ihr.

Dann sah sie den Jungen neben Jane der gerade Melissa umarmte und wurde ein bisschen rot.

"Oh...uhm, entschuldige...stör ich?", fragte sie nervös.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

HermioneGranger ( Gast )
#126 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ja ich denke das hast du schon öfters mal gesagt aber okay" Sie grinste. "Ich dich auch".
"Ich setzt mich da zu Harry"

LeannaJorden ( Gast )
05.04.2006 19:03
#127 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Leanna kam in den Raum der Wünsche gelaufen. Sofort entdeckte sie Ami und Lissy, rannte zu ihnen und umarmte sie. "Happy Birthday ihr beiden hIer das ist von mir und Summer, sie wird auch bald kommen!" Sie überreichte ihnen 2 Päckchen, für jeden eines, in dem die funkelnden Ohrringe versteckt waren. "Man kann ihre Farbe ändern, steht alles dabei!" sie grinste.

Ravenclaw~16~6.~LeannaJorden~Summer/Chloe/Alena~Single

Andrew Dekay ( Gast )
#128 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"DAnke", sagte er nochienmal leise udn löste sich dann von den Beiden. Er strahlte sie glücklich an. Ja jetzt würde wirklich alles gut werden.
"Happy Birtdhay euch zwein. Mein Geschenk komtm später, sobald Aly da ist", grinste er.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Holly Grace McCranford ( Gast )
#129 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

´Holly lächeelte Emma u. "okay",s agte s,"schöne Feier noch und schon ging sie und setze sich in irgendeine Ecke.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~

Draco Malfoy ( Gast )
05.04.2006 19:04
#130 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ach nicht deswegen mir fällt zwar kein anderer Grund zurzeit ein aber vielleicht bist du ja irgentwann so freundlich und sagst es mir."! er ging zu dem Tisch mit den Getränken schnappte sich eine Flasche feuerwhiskey und schmiss sich auf ein Sofa.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

RonWeasley ( Gast )
05.04.2006 19:04
#131 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Harry? Wo ist Harry?" fragte Ron und verfolgte den blicken Hemrione. "Harry!" sagte Ron "Da bist du ja" sagte er und setzte sich auch zu ihm.

~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~
Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~

Chloe McAdams ( Gast )
05.04.2006 19:05
#132 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Heey Lea" rief Chloe und stand auf. "Da bist du ja hab mich schon gewundert. Wo ist Summer?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.04.2006 19:06
#133 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

<Wie süß!> Dachte Jane, als Thia sie fragte, ob sie stören würde.

<Und es gibt tatsächlich noch Menschen, die kleiner sind als ich.> Sie lächelte der Gryffindor entgegen.

"Du störst doch nicht! Komm, lass uns da rüber gehen, hier wird es mir zu voll.> Sagte Jane mit einem Blick auf Andrew. Man sah ihm an, dass er glücklich war, dass Melissa ihm gerade verziehen hatte.

Melissa Rawenclaw ( Gast )
#134 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Danke", sagte sie zu leanna. "die sind wirklcih toll", dann wandte sie sich nochmal zu Andrew. "Versprich mir bitte das du mir sowas nciht nochmal antust. Uns beiden nciht."

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
#135 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Du mich auch." flüsterte sie mehr zu sich selbst, als zu irgendjemand anderem.
"Okay, ich geh denn mal zu Jane!" meinte sie zu Miobne.

"Hi Jane!!" sagte sie happy.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 77
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz