"Der Raum ist perfekt!" sagte Ami überflüssigerweise und grinste. "Dann würde ich sagen, auf gehts!" Sie verteilten die Getränke, den Nashkram auf den Tischen und dekorierten den Raum. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
Cho war begeistert von diesem Raum. Er war so vielseitig. Cho holte eine Packung mit Konfetti raus und 'bestäubte' die Tische damit. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
"Okay, ich denke es wäre alles getan?" fragte sie glücklich und ging in Richtung Tür. "Ich denke, ich mach mich dann fertig.:" sie grinste und fügte hinzu "ICH BIN SOO AUFGEREGT!!" Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Okay...mach das." sagte sie. "Ach muss ich auch machen." sagte sie. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
"Chloe!" sagte Ami erfreut und umarmte ihre Freundin. "Du bist ja sogar vor mir da!" sie grinste "Du siehst toll aus!" Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
Holly kam in den Raum und schaute sich um >Na toll. Das wird bestimmt lustig<, dachtes ie sarkastisch. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Yash kam hinter holly in den RAum und shcaute sich inertessiert um. "Hm nicht schlecht." .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
Melissa kam in den Raum und ging zu Chloe und Ami "Hey", sagte sie grinsend. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Hi Yash! Hi Holly!" sagte Ami erfreut, über die ersten Gäste. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
Seamus kam in den Raum der Wünsche. Er sah sich um und erkannte schon ein paar Leute. DIe Geburstagskinder waren auch schon hier. Er lächelte und machte sich auf den Weg zu Lissy. Er nahm sie in den Arm und flüsterte in ihr Ohr "Happy Birthday.:"
"Ach Lissy! Da bist du ja!" sie hgrinste ihre Schwester an. "Hi Seamus, schön dich zu sehen!" Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen