"Happy Birthday, euch beiden!" sagte sie lächelnd und Draco übergab die Geschenke. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Cedric schlich sich von hinten an Ami ran und als er sie erreciht hatte umarmte er sie von hinten uns flüsterte: "Happy Birthday, Kleines." ~Huffelpuff~*~16~*~6.Klasse~*~Cedric Diggory~*~Melissa, Seamus und noch andere~*~Freund von Ami~
"Ja happy birthday." er gab beiden eine kiste so das sie nicht wussten was darin war. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Ron kam in den Raum der Wünsche und ging auch erstmal, wie wohl auch alle anderen, zu den Zwillingen, um ihnen zu gratulieren und die Geschenke zu überreichen. "Herzlichen Glückwunsch, euch beiden" sagte Ron und gab Lissy und Ami die Geschenke. ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~ Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~
Jetzt hatte sie auch Zwit sich bei den anderen zu bedanken. "Danke cho danke Emma danke draco danke harry danke ron" Sie umarmte jeden und gab jeden noch einen Kuss auf die Wange. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Für dich immer..für deine Schwester hab ich auch was, aber ich wusste nicht so recht, was ich ihr schneken sollte, deswegen habe ich einfach ein armband genommen..."
"Klar, Glückwunsch nochmal.!" sagte sie und drehte sich um. "Ich geh denn wieder zu meinen Freunden." sagte sie an Draco geandt. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Ja is doch klar," sagte er zu den zwillingen. Draco hielt sie am Arm fest "bitte Emma lass uns reden." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~