Als Thia bei ihnen ankam sah sie das nur Amanda da war und nicht Melissa und sie war von vielen Leuten umgeben die sie nicht kannte.
<Auweier....>, sie biss sich auf die unter Lippe und ging zu ihnen.
"Uhm...alles gute zum Geburstag", sagte sie etwas schüchtern, jedoch lächelte sie und überreichte ihnen ihr Geschenk. Es war Zwei Paar Ohrringe für beide, mit einem Blauen stein drin. "Das ist für dich und deine Schwester...ich habe sie heute kennen gelernt...ich bin Serinthia Lewis",sagte sie schüchtern
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
pp: Slytheirn Gm Andrew kam zusamme mit Jane in den Raum der Wünsche. Er war wirklich herrlich geschmückt udn es waren auch schon einige SChülr anwesend. <Was Ami und Lissa wohl denken, wenns ie mcih jetzt hier sehen? Ob sie immer noch sauer auf mich sind?>, fragte er sich. Er war früher mit ihnen gut befreudnet gewesen, doch was war nun? Er wusste, dass sie sauer auf ihn waren,w eil er sich in den letzten Monaten so zurück gezogen hatte udns ich so sehr verändert hatte. Würden sie ihnüberhaupt hier haben wollen? .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
"Reden?" fragte sie gereizt. "Über deine Ex?!" ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Das wird ihr bestimmt gefallen",s agte sie an Seamus gewandt. "Danke Chey", sagte sie Dann kam Thia. Sie übereichte das Geschnek und wünschte ihnen alles Gute zum Geburtsatg "Woh dankeschön", sagte melissa die sind wirklich total schön." ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Yash stand immer noch bie Holly. "Hey alles okay bei dir?", fragte er, da er ihren Blick gesehen hatte. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
"Danke, dass ist so lieb von euch allen!" sagte ami glücklich. über alls glückwunsche, geschenke, da konnte man ja kaum druchblicken. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Leider hab ich jetzt keine Zeit dafür, ich will Spaß haben." sagte sie und ging Mione hinterher. "DU störst nie!" sagte sie dann zu ihrer Besten Freundin gewandt. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Cheyenne lächelte und drängte sich aus der Menschentraube,die sich inzwischen gebildet hatte.Dann konnte sie wieder etwas freier atmen.Sie stellte sich an die Wand und beobachtete die anderen,wärend sie nach Emma oder Yash ausschau hiehlt.
"ja alles in prdnung", sie lächelte Yash zu konnte aber ncith so wirklich den Blicjk von Draco abwenden. >Ich will nciht das er es sich mit dieser Freundin auch noch vermießt< "Entschuldige mich kurz", dann ging sie zu Emma und Draco. "emma ich wollt nur sagen das du wikrlich nicht sauer aus Draco", sie sprachs einen Namen so verächtlich asu,"sein musst. Das mit uns bdein ist ein Jahr her und er kann ja ncihts dafür das ich hier bin" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~