Cedric legte den Arm um Ami udn fragte sie: "na wollen wir uns auf die Couch setzen?" ~Huffelpuff~*~16~*~6.Klasse~*~Cedric Diggory~*~Melissa, Seamus und noch andere~*~Freund von Ami~
"Emma Tyler-Lynch." stellte sie sich vor und nahm Thia in den Arm. Sie war Happy bei ihren Freunden zu sein und auch eine neue Freundin zu finden. "Schön dich kennenzulernen." und an Jane gewandt sagte sie "Ich trink das, was ihr trinkt." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Hollys Augen huschten kurz zu Draco und sie trank aus ihrer Flasche auf einmal war die Flasche schon fast zu hHälfte leer und das mit einem Schluck. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Thia lächelte und sagte, "Dich auch Emma", und umarmte das Mädchen zurück, jedoch war sie immer noch ein bisschen nervös. Dann drehte sie sich zu Jane und sagte.
"UHm...also ich hab noch nie getrunken also...was immer du willst"
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
"ja, da hast du Recht, ich wette die kommt erst später! Achja, ich soll dir noch von Mum was sagen, dass es schön wär, wenn ihr an Weihnachten mal herkommen könnt. Aber naja ... gehört jetzt hier nicht wirklich zu Sache. Wow, hier sieht richtig cool aus!" Ravenclaw~16~6.~LeannaJorden~Summer/Chloe/Alena~Single
Cho bweschloss mal zu Draco rüberzugehen, der sich wohl voll laufen ließ. *zu draco rüber npaps* "Heey, willst du dich jetzt schon voll laufen lassen?" fragte sie Draco und setzte sich neben ihn. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
"Wie bitte? Weißt du wieso ich weggegangen bin? damit ihr beide es vielleicht endlich schafft zusammen zukommen. Jeder indeerSchule weiß das ihr aufeinander steht. Also wäre es vielleicht gut wenn ihr es endlich schaffen würdet" ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Couch? Klar." sagte Ami grinsend und die beiden machten es sich auf der schwarzen Couch in der Ecke bequem. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
Chloe lachte "Is okay. Ja das wär cool. Vielleicht können wir ein Familien treffe machen" Sie mochte große Feste bei denen die ganze Familie zusammen kam. Dabei lernte aie auch oft neue Leute kennen, mit denen sie bisher keinen kontakt hatte. "Aber hast recht" gehört echt nich hierher" ""Wollen wir an die Bar?"
Draco sah zu cho "Jeb wieso sollt ich nicht das leben is eben totaler Müll." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Wie wäre es mit einem Cocktail? Und außerdem musst du doch nichts Alkoholisches trinken. Ich mix dir einen Green Apple. Aber falls du vergiftet wirst, habe ich daran keine Schuld. Ich hafte hier für nichts." Jane grinste Thia ran, worauf sie ihr eines ihrer ehrlichen Lächeln schenkte.