"Oh Mann ey...so ein Quatsch" murmelte sie leise... "Ach..Harry erzählt doch bloß Müll" Sie wollte sich selber nicht zugeben dass sie für Ron mehr als Freunschaft empfand.
"Oh...das wird schon wieder" sate sie zur aufmunterung. "Ey, das ist ne Party. Also amüsier dich und lass dich nicht jetzut schon voll laufen" sagte sie. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
Holly wandte den Blick von draco ab. Ihr Herz schmerzte. Sie warf die Flasche weg und ging zur Bar ------- Kann sein da sich mal kurz weg bin aklso meine rollen cedric, holly, harry und melissa auch.^^ ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Meinst du mit Müll, dass du und Ron ein tolles Paar wärd? Er hat vollkommen Recht!" sie grinste und sah mione ehrlich an. "Jane, guck nicht so. Ich kann nichts dafür, wenn er sich aufführt wie ein Idiot!" ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Hi Harry, "sagte Lavender traurig sie hatte die ganze zeit an die tür gestarrt und gewartet das Joe kommt. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Lavender Brown~*~Ron, Harry~*~mit Joe zusammen~
Er grinste, beugte sich zu ihr hinuter und küsste sie. ~Huffelpuff~*~16~*~6.Klasse~*~Cedric Diggory~*~Melissa, Seamus und noch andere~*~Freund von Ami~
"Ich amüsier mich doch mit meinem Kumpel Feuerwhiskey den keiner redet hier mit mir ausser dir natürlich worüber ich froh bin aber ustin is auch nicht da und ach ja mit dem hb ih auch streit." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Ami erwiderte den Kuss zärtlich und dachte Happy Birthday, Ami. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Hey", sagte harry schwermütig. "Du wartest auf Joe ne?", fragteharry und folgte ihrem Blick zur Tür. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Geh hin zu ihm, Mione." sie gab ihr 2 Gläaser mit getränken und schubste sie ein stück. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Jane sah Emma weiterhin an, als sie Cloe einen Feuerwhiskey einschenkte und ihr auf den Tresen stellte. Sie zuckte mit den Schultern. Sie würden Beide wissen, was sie tun. Und wenn es ernster sein würde, könnte Jane immer noch fragen, um was es überhaupt ging.
"Schmeckts euch?" Fragte Jane etwas unsicher an Thia und Emma gewandt, als sie von dem grünen Cocktail kosteten.