Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 36.641 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 77
Serinthia Lewis ( Gast )
05.04.2006 19:07
#136 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ok", sagte Thia nickend und deutet an das Jane sie zum Sofa folgen sollte.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

HermioneGranger ( Gast )
05.04.2006 19:07
#137 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Hey Harry. Was war denn vorhin los?" fragte sie ihn.

LeannaJorden ( Gast )
05.04.2006 19:08
#138 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Leanna hörte eine Stimme hinter hier, die ihr mächtig bekannt vorkam und drehte sich um. "Hi, Chloe" und umarmte sie. "Schon lange nicht merh gesehehn, Summer ist sich noch umziehen, sie macht mich ganz verrückt damit was sie anziehen soll, deswegen bin ich schonmal gegangen."

Ravenclaw~16~6.~LeannaJorden~Summer/Chloe/Alena~Single

HarryPotter ( Gast )
#139 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Hi ron. Ja hier bin ich", sagte er zu seinem Kumpel (und gab ihm die Hand *lööööööl* müsst ihr nicht verstehen insider witz zwischen mir und ricky^^)

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~

Andrew Dekay ( Gast )
#140 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Versprechen kann ich es nicht, weil ich cniht weiß, ob ich weider in so eine Situation gerate, aber ich werde mcih zusammenreißen udn veruschen diesmal meinen SChmerz nciht in mich hinein zufressen udn gleich zu euch kommen.", versprach er ihr.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Amanda Rawenclaw ( Gast )
05.04.2006 19:09
#141 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Freut mich zu hören." sagte AMi lächelnd und nahm ANdrew nochmal in den Arm.
"Schön, dass du wieder da bist:"

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

HarryPotter ( Gast )
05.04.2006 19:09
#142 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Dann wandte er suich Mione zu. "ach ich wollte nur malw as mit cedric bequatschen...hat wohl ziemlich lange gedauert"

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.04.2006 19:11
#143 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Sofa???" Jane sah Thia fragend an und warf einen Blick zur Bar.

"Ich will lieber dahin gehen." Sie fing an zu grinsen und drehte sich um, als jemand sie rief.

"Emma!" Freudestrahlend nahm sie die Gryffindor in den Arm und betrachtete sie vonoben bis unten.

"Wow, deine neue Frisur sieht toll aus. Steht dir! Kommst du mit mir und Thia an die Bar?" Fragte sie grinsend.

Melissa Rawenclaw ( Gast )
#144 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"nein fress es bloß nciht in dich rein. Dan rede mit mit oder mit uns aber ich will nciht das du innerlich kaputt gehst. Du kannst mir undami denk ich auch immer vertrauen."

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

RonWeasley ( Gast )
#145 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Du kannst mich doch nicht einfach so mit Mione alleine lassen" sagte Ron leise zu Harry rüber.

~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~
Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~

Serinthia Lewis ( Gast )
05.04.2006 19:12
#146 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
Thia seuftze.

<Dann eben die Bar>, lachend drehte sie sich zu jane die mit jemanden anders redete, wessen namen sie nicht kannte.

<Ich kenn hier eigentlich niemanden>, dachte sie traurig.

"Von mir aus...", sagte sie lächelnd zu Jane.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
05.04.2006 19:13
#147 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Wenn Thia nichts dagegen hat!" sagte Emma grinsend und begrüßte ihre Klassenkameradin auch. SIe kannten sich nicht wirklich, aber Emma wusste das sie in Gryffindor war.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Holly Grace McCranford ( Gast )
05.04.2006 19:13
#148 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ho,lyy nahm sich eine Flasche feuerwhiskey vom Tisch öffnete sie und trank einen großen Schluck.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~

HarryPotter ( Gast )
05.04.2006 19:14
#149 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Doch genau das kann ich", flüsterte er grinsend zu ron.

Serinthia Lewis ( Gast )
05.04.2006 19:15
#150 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Thia lächelte das andere Mädchen an.

"Von mir aus kannst du mit kommen...ich bin Serinthia Lewis", sie strahlte sie frohlich an, jedoch war sie nervös ob sie sie mögen würde.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 77
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz