Leanna hörte eine Stimme hinter hier, die ihr mächtig bekannt vorkam und drehte sich um. "Hi, Chloe" und umarmte sie. "Schon lange nicht merh gesehehn, Summer ist sich noch umziehen, sie macht mich ganz verrückt damit was sie anziehen soll, deswegen bin ich schonmal gegangen." Ravenclaw~16~6.~LeannaJorden~Summer/Chloe/Alena~Single
"Hi ron. Ja hier bin ich", sagte er zu seinem Kumpel (und gab ihm die Hand *lööööööl* müsst ihr nicht verstehen insider witz zwischen mir und ricky^^) ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Versprechen kann ich es nicht, weil ich cniht weiß, ob ich weider in so eine Situation gerate, aber ich werde mcih zusammenreißen udn veruschen diesmal meinen SChmerz nciht in mich hinein zufressen udn gleich zu euch kommen.", versprach er ihr. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
"Freut mich zu hören." sagte AMi lächelnd und nahm ANdrew nochmal in den Arm. "Schön, dass du wieder da bist:" Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
Dann wandte er suich Mione zu. "ach ich wollte nur malw as mit cedric bequatschen...hat wohl ziemlich lange gedauert" ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"nein fress es bloß nciht in dich rein. Dan rede mit mit oder mit uns aber ich will nciht das du innerlich kaputt gehst. Du kannst mir undami denk ich auch immer vertrauen." ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Du kannst mich doch nicht einfach so mit Mione alleine lassen" sagte Ron leise zu Harry rüber. ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~ Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~
"Wenn Thia nichts dagegen hat!" sagte Emma grinsend und begrüßte ihre Klassenkameradin auch. SIe kannten sich nicht wirklich, aber Emma wusste das sie in Gryffindor war. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Ho,lyy nahm sich eine Flasche feuerwhiskey vom Tisch öffnete sie und trank einen großen Schluck. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~