<Macht er sich Sorgen?> Jane sah ihrem Freund an, dass er nachdachte.
"Lass uns zu ihnen gehen und ihnen zu ihrem Ehrentag gratulieren." Sie lächelte ihn aufbauend an. Jane selbst hatte noch nei etwas mit den Ravenclawzwillingen zu tun gehabt, dennoch war sie von ihnen eingeladen. Und wenn Andrew sich so gut mit ihnen verstanden hatten, konnten sie keine schlechten Menschen sein.
"Hallo ihr Beiden." Begrüßte Jane die Zwillinge und strahlte ihnen entgegen.
"Ich wünsche euch alles Gute." Bevor Jane die Beiden umarmte, löste sie sich von Andrew. Sie überreichte Amy den Strauß aus weißen Lilien und Rosen und Melissa den Korb voller Süßigkeiten und zwei Sektflaschen.
"Danke für die Einladung, ich habe euch auch wen mitgebracht." Jane trat zur Seite und schob Andrew nach vorn.
"Man, ist hier viel los, he" sagte Ron zu Hermione und Emma. ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~ Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~
Yash ncikte nur und schaute sich jetzt nach Chey um. Doch er suchte auch nach Amanda. Ncoh hatte er sie nciht gesehen,d och dann erblickte er sie. Ein Lächeln trat in sien Gesicht udn er ging hinüber zu ihr. Das es Melissa war konnte er natürlich nicht wissen. "Hey Amanda alles gute nochmal."; sagte er und umarmte sie. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
Harry ging zu Lavender und cho. "Na ist hier ncoh Platz für mich?", fragte er sie. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Danke Jane, lieb von dir." sagte Ami und umarmte die Slytherin. "Schön dich hier zu sehen!" sagte Andrew und nahm ihren Alten Freund in die Hand. Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Natürlich. Für dich doch immer, Harry" sagte sie und strahlte. ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~
OOC: In die HAnd? WIEso nimmst du mich IN die HAnd?? IC:Er kontne nciht sgaen, warum er auf einmal so...ja so sch üchtern war. Wieso konnte er sich nciht so verhalten wie in JAnes Nähe? So offen udn so locker? Vielleicht weil er eins chlechtes Gewissen hatte? Weil es im leid tat, was er ihnen angetan hatte? "Happy Birthday",murmelte er etwas unverständlich, doch hoffte er dass Ami ihn trotzdem verstehen würde. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
Melissa bedankte sich grad bei Jane als sie jemand von hinten umartme. sie drehte sich um und grinste ihn an"Da hast du die faösche erwischt2,s agte sie und zeigte auf amanda die neben ihr stand. Dann wandte sie sich Andrew zu. Nach einer Weile hatte sie sich entschlossen ncit böse auf ihn zu sein und drückte ihn fest an sich um ihm das zu zeigen. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Als Lissi ihn in den Arm nahm kontne er einfach nciht anders. Er schlang seine Arme um ihren shclanken Körper und vergrub sein Gesicht in ihren langen blonden Haaren. Er hätte nciht gedacht, dass sie ihm verzeihen würden. Dass sie ihne infahc so wieder aufnehmen würden. "Danke", murmelte er und veruschte seine Tränen zu unterdrücken. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
"Schon okay, Holly. Es ist nicht deswegen!" sagte Emma lächelnd. WEs war ja nicht Hollys schuld. Und sie mochte Holly. "Ach Mione, hab ich dir schon gesagt, dass ich doch Lieb hab?" ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~