Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 36.641 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 77
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

04.04.2006 19:13
#31 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane grinste, als sie ihrem Freund zusah, wie er die Augen schloss. Er sah so süß aus. Auch, wenn die körperliche Anstrengung eben sehr groß gewesen war, würde Jane es problemlos schaffen den Abend zu überstehen und richtig zu feiern. Jane gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Sie seufzte liese und überlegte, wie es mit ihnen weiter gehen würde. Hatte sie Andrew dazu gedrängt mit ihr zu schlafen?

Andrew Dekay ( Gast )
04.04.2006 19:38
#32 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Bei der sanften Berührung auf seiner Stirn öffnete Andrew seine Augen und blinzelte kurz.
"Ich dhacte du wolltest dich ausruhen?", fragte er und stütze sich auf seinem Arm ab um JAne besser in die Augen sehen zu können.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

04.04.2006 19:43
#33 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ich werde diesen Abend schon überstehen, ohne vor Erschöpfung einzuschlafen." Grinste Jane ihn an.

"Aber du siehst etwas müde aus. Soll ich dich allein lassen?"

Andrew Dekay ( Gast )
04.04.2006 19:50
#34 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Nein, dann bin ich doch alleine. Dann kann ich auch nich schlafen.", sagte er nur und seufzte.
"Nagut, dann stehen wir halt auf. Eine Dusche würde mir sicherlich gut tun", grinste er als kurz darauf eine Tür rechts von ihm erschien, die wohl in ein Bad führen musste.
"Ob ich das ganz alleine schaffe bis zur Dsuche?", steller sich laut die frage und musterte die Tür kritisch.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

04.04.2006 19:53
#35 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane schielte ihn an und fing an zu lachen.

"Ist das ein Angebot?"

Andrew Dekay ( Gast )
04.04.2006 20:00
#36 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Gespielt verwundert drehte sich Andrew zu Jane um und schaute sie verständnislos an.
"Was?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

04.04.2006 20:06
#37 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen
Jane musterte ihren Freund von oben bin unten.

"Willst du mit mir zusammen duschen?" Sie grinste.

<Verdammt, hör auf an Sex zu denken!> Ermahnte sich Jane innerlich.

Andrew Dekay ( Gast )
04.04.2006 20:19
#38 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Na wenn du unbedingt willst", sagte er grinsend, sprang auf und zog JAne hinter sich in das Badezimmer. Er wollte egrade die Dusche andrehen, als ihm ein ebsserer gedanke kam.
Fies grinsend drehte er sich zu Jane um, hielt irh die Augen zu, dachte an eine große Badewanne gefüllt mit warmen duftendem wasser und als er diese hinter sich erlbickte nahm er jane auf die arme und stieg mit ihr in die Badewanne.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

04.04.2006 20:24
#39 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Du lässt es wirklich drauf ankommen, oder?" Fragte Jane grinsend, während sie in dem warmen, duftendem Wasser auf Andrew lag und ihre Arme hinter seinem Kopf verschränkt hatte. Ihre Nasenspitzen berührten sich und Jane strich Andrew durch das bereits nass gewordene Haar.

Andrew Dekay ( Gast )
04.04.2006 20:33
#40 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Auf was soll cih es den nanlagen? Ich will eifnach nur baden udn deine Nähe genießen. DIesmal hab ich keine Hintergedanken."; grinste er und enoss die berührungen von jane. Seine Hände hatte er um ihre hüften geschlungen un druhten auf ihrem bauch.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

04.04.2006 20:40
#41 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ach wirklich?" Jane fing an ihn zu küssen.

<Sei vernünftig.> Dachte Jane innerlich und löste sich wieder von ihrem Freund, worauf er sie verwundert ansah.

"Lass uns das hier lieber beenden. So sehr ich auch mit dir hier bleiben will, die Party wird bald beginnen und dann werden wir hier nicht mehr allein sein. Und ich steh nicht auf Gruppenaktivitäten."

Andrew Dekay ( Gast )
04.04.2006 20:49
#42 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"WIeso denn cniht?Wäre sicherlich sehr inetressant."; grinste Andrew, ließ aber das Wasser aus der Badewanne abfließen.
Er stieg aus udnnahms ich ein Handtuch, mit dem er JAne abtrocknete, nachdem sie aus der Wanne gesteigen war. Sie weiderholte den Vorgang bei ihm udn fünf Minuten später waren sie angezogen und soweit fertig.
"wOllen wir noch in den Gemeinschaftsraum egehn?", frgate er? Nach dem Nicken von JAne ging er mit ihr HAnd in Hand hinaus
TBC: Slytheirn GM

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

04.04.2006 21:49
#43 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane grinste wegen Andrew Kommentar in sich hinein. So war das also. Das würde sie sich für das nächste Mal merken. Es war total süß von ihm, als er Jane mit einem weichen, weißen Handtuch abtrocknete. Dasselbe tat sie bei ihm und fuhr mit dem weichen Stoff über seine Haut. Als sich sich gegenseitig abgetrocknet hatten, zog sich Jane schnell an und warf noch einen kurzen Blick in den Spiegel. Sie strich sich kurz die Haare glatt und ging dann Hand in Hand mit Andrew in den Gemeinschaftsraum.

----------> Slytherin Gemeinschaftsraum

Amanda Rawenclaw ( Gast )
05.04.2006 12:02
#44 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

<----------Hogsmeade

Ami, Lissy, Chloe und CHo kamen mit Tüten vollbepackt in den Raum der Wünsche.
Er war riesig, es standen lange, hölzerne Tische an den Wänden und eine riesig große Tanzfläche war aufgeabut.

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

ChoChang ( Gast )
05.04.2006 12:05
#45 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Cho sah sicherstmal um. "WoW!" sagte sie.
"Na dann mal los." sagte sie und sah zu den anderen, die sich auch erstmal umgesehen hatten.

~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~
Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~;~Nathalie~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 77
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz