"Jep, habe ich." Antwortete Jane Melissa und Thia.
<Man, hier wird es ja langsam voll.> Draco sah unglücklich aus. Er uns Emma standen nebeneinander und redeten kein Wort miteinander. Sie sahen sich nicht einmal an. Es tat Jane furchtbar leid die Beiden so zu sehen.
"Hier, trink das." Jane reichte Draco ein längliches Glas.
"Oh ja ich möcht aber auch mitmachen. Ihr dürft mir das garnicht verweigern ich bin das Geburtstags kind". lachte sie. ~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Klar!", rief Aly und sah Thia gespielt empört an. "Du etwa nicht?" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Erm.." Eigentlich wusste Ron nicht so recht, was er sagen sollte. "Naja, also...vielleicht..haben Emma und Harry ja....erm....recht" stotterte er. ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~ Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~
"Hey, ja, ginny und ich haben ihnen schon das geschenk gegeben. und du?" frate sie *+ Alena Roberts-Stratford+*+6.Klasse+*+Ravenclaw+*+16.Jahre+*+single+*+befreundet mit Natalie, Leanna und Ginny+*
"Danke jane das brauch ich jetzt" er schnappte sich das Glas und ging wieder zu Cho. "So wieder da." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Leanna sah sich etwas in Raum herum und sah Alena und Natalie in einer Ecke stehen. "Chloe, ich geh mal rüber zu Alena, wenn du willst komm mit." Sie lief hinüber zu den beiden. "Hi Alena, hi Nat!" Ravenclaw~16~6.~LeannaJorden~Summer/Chloe/Alena~Single
"Ja es ist wirklich ganz lustig", sagte er undgab seine rFreundin einen Begrüßungskuss. Dann sah er zu Mione un rOn >Na endlich< ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~